Gast martin7980 Geschrieben: 4. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Ich war heute beim TÜV. Dabei wurde bemängelt, dass an meinem Auto die Bremswirkung sowohl der Betriebsbremse als auch der Feststellbremse ungleich sind. In Werten:Betriebsbremse 77 - 165Feststellbremse 98 - 169 Das Fahrzeug hat hinten Trommeln. Kann es sein, dass der Radbremszylinder defekt ist? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Genau! Der auf der linken Seite ist wohl undicht und die Bremsflüssigkeit kommt auf die Bremsbacken. Komplett neuer Bremssatz rein und gut ist. Bei Trommelbremsen kommt das einfach nach 20 Jahren mal. Das ist ganz normal. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Das war bei mir ähnlich, hinten aber Bremsscheiben. Hab die Bremsflüssigkeit gewechselt und weg wars! Natürlich hat das mit der Handbremse (hinten Scheiben) nichts zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 waren bei meinem auch kaputt.......hat sich allerdings daran geäusert das mir die bremsflüssikeit aus den trommel lief..... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.