Zum Inhalt springen

...Zündkerzen,was ist hier passiert?


andyd78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum haste Dir die nicht mal 20 Euro nicht ans Bein gebunden und das Ölrohr, sowie Hohlschraube und Dichtungen ersetzt!?

 

Die VDD ist aber neu, oder!? ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum haste Dir die nicht mal 20 Euro nicht ans Bein gebunden und das Ölrohr, sowie Hohlschraube und Dichtungen ersetzt!?

 

Die VDD ist aber neu, oder!? ;-)

 

Ja die VDD ist NEU gekommen vor 2 Jahren.

 

OK ich hätte das Ölrohr auch erneuern können, aber da ich da ich das Ölrohr vor 2 Jahren ca schon erneuert habe, habe ich das Ölrohr selbstverständlich auch ausgebaut und kontrolliert und kräftig mit Bremsenreiniger durchgespült und es kam bei jedem MINI Loch der Bremsenreiniger raus geschossen. Also alles in bester Ordnung.

 

Die Nockenwelle sah vor 2 JAhren also wo ich das Ölrohr gewechselt habe, auch schon so aus, das heisst der Verschleiss steht zur Zeit!!!

 

War heute auf der Deutschen AB bei Altötting - Neuötting und hab da mal richtig Stoff gegeben. Mein Motor dreht auf der 4 Vollgas 6500U/min. Im 5 Gang dreht er Vollgas 6000U/min bei 210km/h laut Tacho und 190km/h laut NAVI ( TOMTOM ).

 

Also müsste alles passen soweit, oder?

Und was sagt Ihr zum Motor selbst sieht der gepfelgt aus oder eher verschlammt?

Ich mache seit ich den E30 habe (20.11.2006) alle 10000km den Ölwechsel sammt Ölfilter.

 

PS: Was sagt ihr zum Zündkerzenbild?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ob Du jetzt ne neue VDD verbaut hast. Du hast doch jetzt vor kurzem den Deckel runtergenommen. ;-)

 

Haste auch mal die Ölwanne(n) kontrolliert!? Drehzahl und Vmax liest sich recht normal..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue VDD braucht man doch nur, wenn es dann undicht ist. hab meine schon mehrfach unten gehabt, ohne dass es sich danach bemerkbar gemacht hätte. ist schließlich keine metalldichtung!

 

kerzenbild sieht normal aus. das passt so.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prinzipiell stimmt das Wolfgang, wenn sie keine Beschädigungen hat kann man sie weiterverwenden. Sagen selbst die schlauen Bücher.

 

Warscheinlich rührt das noch aus meiner VW-Zeit, ich ersetze sowas immer, wenn ich nach ner Weile da mal dran bin. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ob Du jetzt ne neue VDD verbaut hast. Du hast doch jetzt vor kurzem den Deckel runtergenommen. ;-)

 

Haste auch mal die Ölwanne(n) kontrolliert!? Drehzahl und Vmax liest sich recht normal..

 

 

Das ist eine Gummidichtung, die braucht man nicht bei jedem runterschrauben des VD's erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe ich ja gerade geschrieben.. ;-) ..und Wolfgang davor auch. ;-)

 

Wie gesagt, ist bei mir noch so drin im Kopp!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...