benii Geschrieben: 18. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Warum haste Dir die nicht mal 20 Euro nicht ans Bein gebunden und das Ölrohr, sowie Hohlschraube und Dichtungen ersetzt!? Die VDD ist aber neu, oder!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Hm die Nocke läuft auch schon ein , schön zu sehen am EV erster Zylinder , Plitting und der Ansatz ist schon sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 19. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Warum haste Dir die nicht mal 20 Euro nicht ans Bein gebunden und das Ölrohr, sowie Hohlschraube und Dichtungen ersetzt!? Die VDD ist aber neu, oder!? Ja die VDD ist NEU gekommen vor 2 Jahren. OK ich hätte das Ölrohr auch erneuern können, aber da ich da ich das Ölrohr vor 2 Jahren ca schon erneuert habe, habe ich das Ölrohr selbstverständlich auch ausgebaut und kontrolliert und kräftig mit Bremsenreiniger durchgespült und es kam bei jedem MINI Loch der Bremsenreiniger raus geschossen. Also alles in bester Ordnung. Die Nockenwelle sah vor 2 JAhren also wo ich das Ölrohr gewechselt habe, auch schon so aus, das heisst der Verschleiss steht zur Zeit!!! War heute auf der Deutschen AB bei Altötting - Neuötting und hab da mal richtig Stoff gegeben. Mein Motor dreht auf der 4 Vollgas 6500U/min. Im 5 Gang dreht er Vollgas 6000U/min bei 210km/h laut Tacho und 190km/h laut NAVI ( TOMTOM ). Also müsste alles passen soweit, oder? Und was sagt Ihr zum Motor selbst sieht der gepfelgt aus oder eher verschlammt? Ich mache seit ich den E30 habe (20.11.2006) alle 10000km den Ölwechsel sammt Ölfilter. PS: Was sagt ihr zum Zündkerzenbild? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 19. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Ich meinte ob Du jetzt ne neue VDD verbaut hast. Du hast doch jetzt vor kurzem den Deckel runtergenommen. Haste auch mal die Ölwanne(n) kontrolliert!? Drehzahl und Vmax liest sich recht normal.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 neue VDD braucht man doch nur, wenn es dann undicht ist. hab meine schon mehrfach unten gehabt, ohne dass es sich danach bemerkbar gemacht hätte. ist schließlich keine metalldichtung! kerzenbild sieht normal aus. das passt so. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Ja prinzipiell stimmt das Wolfgang, wenn sie keine Beschädigungen hat kann man sie weiterverwenden. Sagen selbst die schlauen Bücher. Warscheinlich rührt das noch aus meiner VW-Zeit, ich ersetze sowas immer, wenn ich nach ner Weile da mal dran bin. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 20. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Ich meinte ob Du jetzt ne neue VDD verbaut hast. Du hast doch jetzt vor kurzem den Deckel runtergenommen. Haste auch mal die Ölwanne(n) kontrolliert!? Drehzahl und Vmax liest sich recht normal.. Das ist eine Gummidichtung, die braucht man nicht bei jedem runterschrauben des VD's erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Jo, habe ich ja gerade geschrieben.. ..und Wolfgang davor auch. Wie gesagt, ist bei mir noch so drin im Kopp! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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