Magie2304 Geschrieben: 1. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Schönen guten Abend. Ich habe letzte Woche Freitag meinen neuen 325i Touring bekommen und aus meiner alten 320i Limo n paar Dinge umbauen lassen in der Werkstatt. Nun sagt man mir dort, das die schwarzen Rückleuchten von der Limo (NFL Bj 87) nicht an den Touring (NFL Bj 90) ranpassen? Stimmt das? Weil auf den 1. blick sehen die sich sehr ähnlich. Wär schade wenn das mit dem Umbau nicht klappen würde. Für den Fall das es so ist, wo gibts denn Touri-mhw-Rückleuchten? Greetz Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 NFL-Rüllis sind alle gleich. Laß Dir nix erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 1. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Was isn das für ne Werkstatt, bezahlen, gehen, daheim selber einbaun ist ne sachen von 10 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 frag doch mal, ob die Räder vom anderen Fahrzeug denn passen ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 frag doch mal, ob die Räder vom anderen Fahrzeug denn passen ;) Wenn der 320 175er hatte, könnte er sogar da Pech haben! Aber die Werkstatt scheint ja echt Ahnung zu haben. TE: Bau die Rülis mit neuen Dichtungen selber um! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.