Zum Inhalt springen

schwarze mhw Rückleuchten


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend.

 

Ich habe letzte Woche Freitag meinen neuen 325i Touring bekommen und aus meiner alten 320i Limo n paar Dinge umbauen lassen in der Werkstatt. Nun sagt man mir dort, das die schwarzen Rückleuchten von der Limo (NFL Bj 87) nicht an den Touring (NFL Bj 90) ranpassen?

 

Stimmt das? Weil auf den 1. blick sehen die sich sehr ähnlich.

 

Wär schade wenn das mit dem Umbau nicht klappen würde. Für den Fall das es so ist, wo gibts denn Touri-mhw-Rückleuchten?

 

 

Greetz

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


frag doch mal, ob die Räder vom anderen Fahrzeug denn passen ;)

 

Wenn der 320 175er hatte, könnte er sogar da Pech haben! Aber die Werkstatt scheint ja echt Ahnung zu haben.

TE: Bau die Rülis mit neuen Dichtungen selber um!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...