Zum Inhalt springen

E34 Sitze in E30


Claasher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Matze,deine sitzanlage ist LEGGAAAAAAAAAAAAAAAA.Was auch geil aussieht ist vom e24 vorne sportsitze und hinten einzelsitze

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

 

jede Fraktion hat ihren Reiz :

 

Alles im Original belassen und sich daran erfreuen bald mit einem H - Kennzeichen fahren zu können und von einer Wertsteigerung des Fahrzeugs profitieren.

 

 

oder :

 

sich das Fahrzeug und das individuelle Design untertan zu machen, eigene Ideen einfliessen zu lassen und schliesslich mit einem Auto zu fahren wo viel eigene Arbeit und Herzblut steckt.

 

 

Dazu muss ich sagen, ich bin eher der Selbermacher und muss mit einem relativ engen Budget auskommen, dafür hab ich bisher alles was mir möglich war selbst gemacht. Wie ich sage, der Weg ist das Ziel. Nun nach fast 3 Jahren hab ich in einem Monat wohl auch das Geld fürs Lackieren zusammen, dann bin ich fertig und kann auch mal Bilder reinstellen.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht meckern und akzeptiere Deine Meinung, aber das liegt an der Zielgruppe, die auf diesen Treffen zu finden ist. Die fahren ja selber alle Kasperbuden... äh... individualisierte Autos. :freak:

 

 

 

Ich akzeptiere deine Meinung genauso, aber ganz ehrlich, wenn du zu einigen BMW Modellen Kasperbuden sagst, kann ich echt nicht verstehen, wieso du BMW faehrst!

 

Z.B. der umgebaute E34 von Sauerland Frank ist mit Sicherheit einer der schoensten, besten und ordentlich getunten BMW Modelle in Deutschland, der absolut sehenswert ist :daumen:

 

Wenn du zu meinem Cabrio sagst, das ist eine Kasperbude, kann ich das voll verstehen, aber es stecken mehr als 1000 Arbeitsstunden drinne! Bei einigen BMW Modellen auf Treffen muss ich immer wieder staunen, und sage es ist der Wahnsinn was manche Leute aus ihren Autos machen :-R

 

Einen Pokal zu bekommen macht einen dann schon stolz, denn es gibt so viele und gute Autos dort, das zeigt doch auch, dass viele das Auto moegen :meinung:, vor allem wenn man dann noch Einladungen bekommt das Auto in div. Tuningheften ab zu bilden, was ich aber erstmal dankend abgelehnt habe, da ich noch eine grosse Sache vor habe!

 

Aber lass gut sein, wir werden sicher niemals auf einen Nenner kommen :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze denk an Peine,da hast du bei der masse e30 cabrios einen abbekommen,und ich kenne deine Geschichte,das soll erstmal einer wegstecken,das ein anderer sein auto kaputtfährt und nichts ersetzt,daher hast du meinen :-R

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich akzeptiere deine Meinung genauso, aber ganz ehrlich, wenn du zu einigen BMW Modellen Kasperbuden sagst, kann ich echt nicht verstehen, wieso du BMW faehrst!

 

 

Nicht zu den Modellen, sondern eher, was daraus gemacht wurde. Aber jeder nach seinem Gusto...

 

BMW fahre ich, weil sich das ergeben und eingebürgert hat. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze denk an Peine,da hast du bei der masse e30 cabrios einen abbekommen,und ich kenne deine Geschichte,das soll erstmal einer wegstecken,das ein anderer sein auto kaputtfährt und nichts ersetzt,daher hast du meinen :-R

 

 

Danke :applaus:,

 

aber es soll ja auch jeder einen anderen Geschmack haben :meinung:, ist schon richtig!

 

Allerdings hast du dort ja auch richtig geile BMW Modelle gesehen, z.B. den Berliner E36 Touring mit dem Dachkoffer in Wagenfarbe :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze denk an Peine,da hast du bei der masse e30 cabrios einen abbekommen,und ich kenne deine Geschichte,das soll erstmal einer wegstecken,das ein anderer sein auto kaputtfährt und nichts ersetzt,daher hast du meinen :-R

 

 

Danke :applaus:,

 

aber es soll ja auch jeder einen anderen Geschmack haben :meinung:, ist schon richtig!

 

Allerdings hast du dort ja auch richtig geile BMW Modelle gesehen, z.B. den Berliner E36 Touring mit dem Dachkoffer in Wagenfarbe :-R

 

Ich bin ja auch mehr für das originale, aber wenn es sich um Edel-Tuning wie zbs. deinen handelt

und nicht so t.....n Tuning das ist schon Hammer geil, und vor allen Dingen perfekt umgesetzt:-R:meinung:

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon verbastelte e30, z.b. hab ich mal ein gesehn der hat sich die stosstangen gecleant.....

anderer seits gibt es natürlich wirklich schöne umgebaute exemplare. aber wenn es manchmal dann soweit ist, das man alles vergoldet ect.... und nur noch mit handschuhen fährt weil sonst das weisse leder vom schweiss sich verfärbt ..... das ist in meinen augen dann auch gesponnen, will ja fahren und nicht mein auto so zur show stellen.

alles ansichts sache. jeder wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man will was haben das anders ist, als die anderen haben. bei mir kommt aber alles nur von bmw reingebaut. kein zubehör schrott ..... ich bleib bmw in diesem sinne treu.

angefangen von den e32 sitzen, über automatisch abblendbarer innenspiegel, vorbei an e32 sonnenblenden mit schiebespiegel (noch in arbeit) bis zum elektrischen heckrollo alles aus e32/34.

sinn macht das ganze eigentlich nicht, kostet viel zeit und geld. und wenn es scheisse aussieht dann wird es nochmal gemacht.

 

orig. ist schon eine feine sache. aber was ist wenn einem das orig. was man hat nicht zu komfortabel genug ist. und man mehr will. es hat aber mehr nicht gegeben beim e30. also dann muss man abweichen zu e32/e34 teilen die das hatten.

ich hatte zuerst alles orig. an den sitzen (stoff), dann hatte ich könig-sport sitze in leder, dann orig. auch in leder. sitzheizung selbstverständlich drin. und meine steigerung ist jetzt e32 sitze. aber eben nur die elektrischen. den manuell verstellbare hab ich ja schon. dem allem nicht genug, ich kam an einen memory kabelbaum dran, und ""bing"" eine weitere steigerung ""geil, muss ich haben"".....elek. lordosenstütze wäre auch nicht zu vergessen...sitzheizung ist ein muss.

 

 

 

der splin mit den sitzen, ergab sich, als ich ein e32 schlachter hatte mit vollausstattung.

und die kiste sich weitaus rechnete, hatte ich die sitze mehr als umsonst, sogesehn.

 

 

schönen gruss,

Buda.

 

 

Lass dich nicht verbiegen und bau ein was du Lust hat. :sonne::sonne::sonne:

Kritik wird es immer geben weil halt nicht alle den gleich Geschmack haben, was auch gut so ist, weil wir sonst alle rote Jenad Cabriolet´s fahren müßten.

Ich habe in mein Cabrio z.B. Fensterheberschalter vom e36 eingebaut und mir gefällt´s anderen nicht weil die Warzen kult sind.:-[:-[:-[

 

Jeder soll sein Auto wie er es finanziel, geschmacklich oder auch seinem können nach herrichten und soll dann freude dran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die lieben sitze...... das is was wo mich bei meinem schon lange ärgert.....

bisher hatte ich nie sportsitze in meinem.... immer nur originalo sitze... würg.....

 

hatte mal überlegt mir schalensitze zu holen, aber kam nie dazu....

jetzt hatte ich 3 jahre welche im keller liegen und hab sie nun mal verbaut weil die originalos futsch waren.....

naja sieht noch immer nich viel besser aus.... :-(

 

weis noch nich was ich mir mal holen werd..... Z3 sind leckere dinger.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...