bmwmk13 Geschrieben: 29. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 so nun mal paar bilder von meinen V8 cabbi..karrosse ist nen 86 Vflneuer lack in mauritzius bau met.312er bremsen vornix touring bremsen hintenauspuff eigenbauschwarze De mir standlichtringe orig.e39fronschürze unterteil vom Nfl28er raid sportlenkrad2x100 zellen katsschlösser komplett entfernt1 arm wischerblaukeil frontscheibespritzdüsen entfernt und am wischerarm verlegtgrill-leistealarmanlageund vieles mehr..jetzt fehlen nur noch die DZ1 exklusiv felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 :bilder::bilder::bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Da isser ja!!!!! Moin Moin!! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 na das schaut ja fein aus...... und wie lauft er so???? oder konntest noch garnich fahren wegen den fehlenden felgen???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 29. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Wow! Respect !!! Der Motorraum sieht aus, als wär es ab Werk so gemacht. Wirklich sehr sauber und kein gepfusch! Hut ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Glückwunsch hast es entlich gepackt. Sieht echt prima aus. :applaus::applaus:Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Da isser ja!!!!! Moin Moin!! grüß dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 na das schaut ja fein aus...... und wie lauft er so???? oder konntest noch garnich fahren wegen den fehlenden felgen???? habe nen ne notlösung drauf gemacht.. man ist der griffig hier mal paar bilder vom grauen des grauens.. (zwischen durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 is der M60 gelle?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Jup Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 jau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Klasse Projekt !Klasse Ergebniß ! Ein schöner Wagen Glückwunsch aus Köln lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 mann mann da bekomm ich lust auf MEHR..... will auch mal gas geben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 29. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 mann mann da bekomm ich lust auf MEHR..... will auch mal gas geben... Du fährst doch schon ne super Drehmomentschleuder Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 herzlichen sieht echt super aus Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 mag sein Pit46... aber morgen bekomm ich meinen M60..... daher die lust auf mehr... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 30. Juni 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 wenn was ist meld dich,werde dir unter die arme greifen beo problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 alles klar, danke... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 so mädelz...heute habe ich die felgen geordert,seht selbstdaten dazuhinten 10x17 et30vorn 8,5x17 et30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 preis ist für eine hintere felge ohne reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik Geschrieben: 2. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 hübsch! gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 2. Juli 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Hi, ein klasse E30!Meiner Meinung nach genau die ideale Motorisierung für ein Cabrio :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Juli 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Ehm... zu den Felgen brauche ich Infos, wenn du sie drauf hast Ich hab nämlich auch noch nen Satz von den Schmuckstücken in Überbreite hier liegen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich irgendwie machbar ist... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 3. Juli 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 DZ Exclusiv - hatte ich auch schon auf meinem ! Schicke Dinger ,und geile Motor !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.