Zum Inhalt springen

Ich sag Hallo.... neu hier, mit altem E30, BMW 320i


delayLLama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus auch von mir, und viel Spaß hier im :e30talk: bei den verrückten.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!:-UU

Wenn mich nicht alles täuscht hat dein E30 schon das Youngtimeralte erreicht oder?

Hast auf jeden Fall einen wunderschönen VVFL, wie ich schon in meiner Neuvorstellung schrieb, finde ich die Farbe superschön! :meinung:

Musste gut Pflegen, hehe, ich wollte mir eigentlich auch einen roten zugelegt haben, genauer gesagt einen Brilliantroten, aber die Farben waren schon erschreckend ausgeblichen grade so Kunststoffteile wie die Spiegel und Stoßfänger beim NFL, vom Lack ganz zu schweigen:wall: Naja ist ja generell schwierig einen E30 im guten Zustand zu finden, vor allem Original

 

Wünsch dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Klassiker, Pfleg ihn schön, findet man selten;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Sieht schick aus dein VFL und der M20 ist sowieso ne geile Maschine (im Gegensatz zu meinmem M40 ) finde ich, heisst ja nicht umsonst Triebwerk bei BMW ;-) Das Problem mit den Sitzen hab ich auch, beim Fahrersitz an der Lehne guckt schon der Schaumstoff durch den Bezug durch :-( Ist relativ schwer gute komplette Sitze zu finden, hab auch keine Ahnung ob man die mit originalem Bezugstoff von BMW neu beziehen lassen kann und was so etwas kosten würde! Ansonsten schon nicht übel für ein immerhin 23 Jahre altes Auto! Was kostet der denn an Steuern bzw. in welcher Schadstoffklasse ist er eingestuft, grüne Plakette ??? Gruß Touringmatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!:-UU

Wenn mich nicht alles täuscht hat dein E30 schon das Youngtimeralte erreicht oder?

Hast auf jeden Fall einen wunderschönen VVFL, wie ich schon in meiner Neuvorstellung schrieb, finde ich die Farbe superschön! :meinung:

Musste gut Pflegen, hehe, ich wollte mir eigentlich auch einen roten zugelegt haben, genauer gesagt einen Brilliantroten, aber die Farben waren schon erschreckend ausgeblichen grade so Kunststoffteile wie die Spiegel und Stoßfänger beim NFL, vom Lack ganz zu schweigen:wall: Naja ist ja generell schwierig einen E30 im guten Zustand zu finden, vor allem Original

 

Wünsch dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Klassiker, Pfleg ihn schön, findet man selten;-)

 

Herzlich Willkommen! Sieht schick aus dein VFL und der M20 ist sowieso ne geile Maschine (im Gegensatz zu meinmem M40 ) finde ich, heisst ja nicht umsonst Triebwerk bei BMW ;-) Das Problem mit den Sitzen hab ich auch, beim Fahrersitz an der Lehne guckt schon der Schaumstoff durch den Bezug durch :-( Ist relativ schwer gute komplette Sitze zu finden, hab auch keine Ahnung ob man die mit originalem Bezugstoff von BMW neu beziehen lassen kann und was so etwas kosten würde! Ansonsten schon nicht übel für ein immerhin 23 Jahre altes Auto! Was kostet der denn an Steuern bzw. in welcher Schadstoffklasse ist er eingestuft, grüne Plakette ??? Gruß Touringmatti

 

Da ich grad mein Vorgängerauto, den Gölf 2 verkäuft hab.... endlich mal Antwort.

 

Einen Beifahrersitz hab ich hier von einem freundlichem menschen angeboten bekommen, es sind sowieso alle freundlich!!!! Wir werden sehen.

 

Gut er orgelt am Anfang immer noch zu lang, läuft aber jetzt bei unter 800 Touren ruhig, schaltet sich ein wenig hakelig kalt (schmieren muss, oder wechseln muss... oder lassen tu...)...

Er mach Spass.

 

ist aber nicht billig, Sprit braucht er etwas weniger, steuerlich denke ich ists €1, kostet so etwas über 300€ im Jahr... liesse sich aber noch durch €2 drücken... aber ich kenn mich da nicht aus.

 

 

Grüne Plakette hat er!!!! :freak: ....wenn man die Fotos anschaut sieht mans :bilder:

 

 

Bin grad am überlegen ob ich andere Frontblinkergläser ranmach... hatte ich schon mal, rot wär mal was anderes, oder auch weiss oder grau.....

 

Oder Original lassen.... :idee:

 

Zumindest ist am Wagen alles original, hat ja auch was.

 

Das Rot ist zweifelsfrei sehr nett, aber eben fertig.... oder könnte besser gepflegt gewesen sein, jedoch ist der Gesamteindruck ein sehr schöner :rauchen:

 

Und da ne Delle, dort etwas Rost... hey die Kiste ist schon 23 jahre alt..... ich werd aber ständig drauf angesprochen, sei es an der Tanke (soooo oft bin ich da nun auch nicht) oder sonst....

 

Heisst, Auto gefällt... Modell gefällt.... E30 gefällt :sonne: :smbmw:

 

 

 

....und da sind wir nicht allein

 

LG

MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Chaoten

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 02.08.2008 gegen 16:15h wurde mein BMW im Schloßwiesenweg durch den herabfallenden Ast von Ihrem Grundstück, sowie den Äpfeln beschädigt.

Hauptsächlich auf der Motorhaube, aber auch an anderen Stellen sind dadurch mehrere Dellen/Kratzer an dem ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug ES-XA-7190 verursacht worden.

Ich bitte Sie um Kontaktaufnahme bezüglich einer Regulierung, ich gehe davon aus, dass die Versicherung bezüglich dieses Schadens haften wird.

Anbei erhalten Sie 3 Fotos, der Situation vor Ort, aufgenommen am 02.08.2008 gegen 16:30h.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

IMAGE_209.jpg

IMAGE_210.jpg

IMAGE_211.jpg

-->

....hoffe ich bekomm das ersetzt...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 02.08.2008 gegen 16:15h wurde mein BMW im Schloßwiesenweg durch den herabfallenden Ast von Ihrem Grundstück, sowie den Äpfeln beschädigt.

Hauptsächlich auf der Motorhaube, aber auch an anderen Stellen sind dadurch mehrere Dellen/Kratzer an dem ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug ES-XA-7190 verursacht worden.

Ich bitte Sie um Kontaktaufnahme bezüglich einer Regulierung, ich gehe davon aus, dass die Versicherung bezüglich dieses Schadens haften wird.

Anbei erhalten Sie 3 Fotos, der Situation vor Ort, aufgenommen am 02.08.2008 gegen 16:30h.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

IMAGE_209.jpg

IMAGE_210.jpg

IMAGE_211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...