Snook Geschrieben: 28. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Hallo Fan`sWollte mich kurz zeigen bzw vorstellenIch bin seit längerem E30 Fan und Fahrer . Als erstes hatte ich einen 316 vergaser von 1992-1994 dann bin ich etwas untreu geworden . 2001-2003 ein 318is coupe leider war die verkehrsinsel zu hoch (oder auto zu tief) .2003-2007 einen 316i Touring Design Edition , bis der tüv uns schied und nun meinen Traum einen 320i Cabrio . ich muß zwar noch einiges machen , aber das schaff ich schon .:beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 wir wollen stoff aber erst mal tach hier Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 28. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Sevus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 28. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Welcome lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Hallo Snook Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 29. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Moin Moin Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 29. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Moin Moin! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 tach auch! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Welcome! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.