Zum Inhalt springen

Schalter heizbare Heckscheibe


NiPaGaMa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab zwar im Cab keine heizbare Heckscheibe, aber den Schalter für das Gebläse der Heckscheibe. Sieht auch zumindest genauso aus. Hab mich heute mal daran gemacht und wollte nach der Beleuchtung dieses Schalters schauen, da diese nur bei gedrücktem Schalter leuchtet (und sich auch dimmen läßt), aber nicht wenn das Gebläse aus ist.

Was soll ich sagen... kann es sein, das der Schalter immer so ist und gar nicht kaputt?

Leuchtet euer Schalter?

 

Gruß

NiPaGaMa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soll ich dir mal beide fragen mit JA beantworten??? :D

 

ja dein schalter ist nicht kaputt sondern der leuchtet nur wenn er gedrückt ist.

 

und

 

ja mein schalter leuchtet auch wenn er nicht gedrückt ist weil ich ihn umgebaut hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Ja, der Mathes sagt mir wie er den Schalter umgebaut hat, damit ich das bei mir auch machen kann :D;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......komm mit und Piggeldi folgte Frederik....:-D

 

 

 

genau, oder noch mehr Bilder von beleuchteten Schaltereihen posten sollen

 

 

bastelbert, bei dem da oben die ganze Reihe leuchtet.:angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Mathes- wir hätten ihn noch etwas auf die Folter spannen sollen... :freak:

 

nee ist doch freitag. da hab ich immer meinen hilfsbereiten. :angeber:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das bei Mathes, wer hätte sowas gedacht...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist taktische kriegsführung. ich lasse die neuen in dem glauben nen netter zu sein und dann schlag ich mit ner meggerattacke zu das denen schwindelig wird.

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes: Lieb von dir :heilig:

 

Danke schööön :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...