Zum Inhalt springen

Beifahrersitz auf fahrere sitz umsateln"


nierenfresser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! da bei bei meiner limo der fahrer sitz ziemlich durchgeschließen ist und ich vom schlachter noch ein beifahrersitz rumliegen hab! wollte ich wissen ob es sich lohnt bzw selber möglich ist die sitz flächen um zu bauen?

Handelt sich um ein stink normalen (antraziht glaub ich) Sitz!

oder hat jemand billigst einen abzugeben?

mfg jojo

m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:-UU:grufti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


teileweise isses möglich. aber der sitzflächenneigungsverstellhebel (:-D) bleibt auf der "falschen" seite und ist dann innen am getriebetunnel.

 

schöner ist es das polster und den bezug vom beifahrersitzgestell auf das fahrersitzgestell umzubauen. sollte in ner stunde erledigt sein. die krampen können wunderbar durch kabelbinder ersetzt werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :D

wollte ich wissen ob es sich lohnt bzw selber möglich ist die sitz flächen um zu bauen?
Die Polsterteile umbauen ist möglich - die sind nicht seitenspezifisch.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kompletten Sitzflächengestelle vom Serien-Fahrer- und Beifahrersitz sind identisch und lassen sich auf ihr jeweiliges Gegenpart umbauen.

 

Wenn Du also nur die Sitzfläche erneuern willst, bau von beiden Sitzen die Lehnen sowie die Konsolen ab. Anschließend baust Du "Deinen" Sitz mit Deinen Konsolen, dem Spendersitzgestell und Deiner Rückenlehne wieder zusammen. Voila.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...