Hahn Geschrieben: 26. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Also hab mir jetzt nen bmw 316 mit m10 Motor gekauft. Ist allgemein in nen relativ guten zustand, bissl Rost hat er und paar neue Bremsen hinten dann steht er wieder richtig schön da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Willkommen und viel Spaß mit dem fast unzerstörbaren M10!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hahn Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Danke, hab schon die letzten wochen immer fleißig mich hier erkundigt. Bin echt froh gewesen das es so ein Forum gibt, hat mir schon beim Kauf gute Dienste geleistet. Konnte durch die Kaufberatung das Auto gleich erstmal gründlich durchchecken und finde das es auch ein Top Schnäppchen war. Hat mich genau 300 Euro gekostet, Hat Rost vorn an beiden Kotflügeln und an der Heckklappe (beides schon beseitigt), Bremsen hinten müssen neu werden (am wochenende jetzt) und dann hörts schon auf. Nun gut neue Zündkerzen, Ölfilter.... also ne kleine Generalüberholung hab ich noch gemacht. Nächste Woche kommt neu tüv drauf und dann wird bald gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Also das hab mir jetzt nen bmw 316 ........gekauft. wer oder was soll ich jetzt begrüßen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hahn Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Oh mann wenn ich mir meine Rechtschreibung schon wieder anguck wirds mir schlecht. Passiert aber leider mal beim schnellen schreiben. Naja wenn du begrüßt kannste dir aus suchen, mich oder den bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Naja wenn du begrüßt kannste dir aus suchen, mich oder den bmw Ok! du willst es auf die harte Tour Herzlich Willkommen "mich"(echt blöder Name) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 willkommen im talk gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 26. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 grüße auch von mir:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Herzlich willkommen grosser unbekannter. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 27. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 29. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Moin Moin Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 erstmal herzlich willkommen, sehr schöner audowagen, vor allem die Farbe sagt mir sehr zu. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.