Zum Inhalt springen

Die neue 1er werbung :D


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wo finde ich im Netz die neue 1er Werbung, hab ich vorgestern das 1. mal gesehen!!! Ich finde die echt geil!!! Das muss die mit den Radfahrern sein :P

 

Besten Dank schonmal!!!

 

 

MFG Torsten:sonne:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm,

 

sind wir jetzt echt die einzigen, die diese coole neue 1er Werbung gesehen haben??? ICH WILL ICH WILL ICH WILL... die nochmal sehen?

 

Hat sie keiner gesehen? Die war echt super?

 

Ich finde die nirgends...? Es geht wie gesagt um Front/ Heckantrieb, den 1er BMW und Radrennfahrer, die ebenfalls mit Heck und auch mit Frontantrieb... :D ist echt lustig.

 

Vielleicht hat ja doch jemand was?

Vielleicht mal aus dem TV mitgeschnitten, oder so, ich kann das leider nicht...

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im e30.de Forum gepostet worden, ich finds recht witzig :)

 

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...