poc Geschrieben: 23. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Nabend, Grüße aus dem Pott. Ich bin mitte dreizig und fahre einen 91er 325iC in zweiter Hand. Den Wagen habe ich seinerzeit von einem Kollegen mit gerade mal 75Tkm erwerben können; zunächst als "Winterauto" (alpinweiß) zum Z3 gedacht enwickelte er sich nunmehr zum geschätzten Alltagswagen. Im Vergleich zu moderneren Autos vermittelt er den Flair der achtziger(frühen neunziger) Jahre; die Jahre als ich noch Fahranfänger war und ein 54PS Golf2 das Maß aller Dinge war. Gruß poc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 23. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Tach Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 nen cabrio als winterauto? auch mal was neues willkommen im talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 23. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Moinsen !!! Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus.2407 Geschrieben: 23. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Hallo Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Hallo,uuuuuuuund Billlldääär.Ein weißes Cab. muß man doch zeigen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Mahlzeit.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 schönen juten tach auch Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Moinmoin! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 24. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Moin moin aus Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 24. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Moin Moin aber nicht vergessen.:bilder:Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Mir tut es echt in der Seele weh, wenn ich hoere, das ein E30 Cabrio als Winterauto genommen wird Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Willkommen Nachbar Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.