Zum Inhalt springen

neue bilder


Dominic88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

hatte ja anfang des jahres mein auto schon vorgestellt und nun sollten auch langsam mal ein paar neue bilder folgen. ist zwar noch nicht fertig aber egal paar sachen sind schon gemacht oder in arbeit

 

 

Gruß Dominic

P.S ich wollte schon mal ein paar leuten danken als erstes mal Chris (kingreisi) dafür das er das auto für mich gefunden hat und für seine hilfe beim umbau und natürlich auch Nico für seine hilfe Danke jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na dann immer her damit :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut aber der Spoiler vorne versaut die ganze Linie.

Sieht aus wie nix halbes und nix ganzes.

Hast ein schönes VFL und dann den Plastikkram?????Also neee.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

banner~redcab0302.jpgIMG_20170508_131442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender VFl "Nicht-Möger" gefällt er mir auch nicht... wenn VFL dann mit M-technik eins und 60/40 fahrwerk, ansonsten geb ich meinem Vorredner recht, die Schürze ohne weitere Veränderungen passt nicht!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat passt schon

meiner meinung nach ist facelift das letzde

naja meine meinung

ausserdem sind die vfl von den karossen im besseren zustand als die fl

und für die spezis das ist 60/40 aber naja

 

 

gruß

chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, gerade mit der Frontschürze! Hatte mal fast genauso einen 4-türer, nur als 83er 318iA, auch in bronzit.

 

Nur die Felgen dürften IMHO mehr Oldschool sein, würde besser zum VFL passen. :meinung:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...