Dominic88 Geschrieben: 22. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Moinhatte ja anfang des jahres mein auto schon vorgestellt und nun sollten auch langsam mal ein paar neue bilder folgen. ist zwar noch nicht fertig aber egal paar sachen sind schon gemacht oder in arbeit Gruß DominicP.S ich wollte schon mal ein paar leuten danken als erstes mal Chris (kingreisi) dafür das er das auto für mich gefunden hat und für seine hilfe beim umbau und natürlich auch Nico für seine hilfe Danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 na dann immer her damit :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominic88 Geschrieben: 23. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 sorry mein pc will nich wie ich ich versuch es morgen noch mal die biöder online zu stellen #gruß dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominic88 Geschrieben: 23. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 so hoffe das es jetz klapt mit den bildern gruß dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 23. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Nette Pix .. aber was ist das denn für eine Frontschürze ? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Schicke farbe:daumen:,hatte ich damals auch auf meinem 323i:angeber:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominic88 Geschrieben: 23. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 DankeDie Schürze ist von Kamei. gruß Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 schöner audowagen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Nix für Ungut aber der Spoiler vorne versaut die ganze Linie.Sieht aus wie nix halbes und nix ganzes.Hast ein schönes VFL und dann den Plastikkram?????Also neee. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 24. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Als bekennender VFl "Nicht-Möger" gefällt er mir auch nicht... wenn VFL dann mit M-technik eins und 60/40 fahrwerk, ansonsten geb ich meinem Vorredner recht, die Schürze ohne weitere Veränderungen passt nicht! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominic88 Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 ja gut geschmäcker sind verschieden ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Jepp,dem ist allerdings so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 25. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 dat passt schonmeiner meinung nach ist facelift das letzde naja meine meinung ausserdem sind die vfl von den karossen im besseren zustand als die flund für die spezis das ist 60/40 aber naja grußchris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 25. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Gefällt mir gut, gerade mit der Frontschürze! Hatte mal fast genauso einen 4-türer, nur als 83er 318iA, auch in bronzit. Nur die Felgen dürften IMHO mehr Oldschool sein, würde besser zum VFL passen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.