Zum Inhalt springen

kann beitrag im markplatz nicht löschen...


nichtdiemama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich kann mein angebot im "markplatz" nicht löschen. die anzeige sehe ich...mach da auch mein "kreuz" und sende das ganze...aber es tut sich nichts. bearbeiten kann ich den text ohne probs...nur eben nicht löschen.

 

was mache ich falsch?

 

danke und gruss gerd

 

meldung: vBulletin System Mitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.

Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mag daran liegen, dass diese Funktion bisher nur Moderatoren und mir gestattet war. Ich habe das Löschen von eigenen Themen (nicht die Beiträge in einem fremden Thema) jetzt aktiviert. Bitte versuche es nochmal und sag mir, wenn es immer noch nicht gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...