Zum Inhalt springen

Display beleuchtungsfarbe ändern...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus hat scho mal einer von eucht die Beleuchtungsfarbe eines Radio Displays geändert? Ich kann mit einem Lötkolben umgehen (Bin in der Medizintechnik tätig und hab da scho sehr oft auf Platinen gelötet und Fehler gesucht/behoben) Von daher ist das kein Thema aber evtl hat einer ja scho erfahrung? Das Radio hat eine blaue beleuchtung und das geht in einem BMW cockpit gar net! Also mit Rot würde ich mich scho zu frieden geben (Wenn man so ein orange hin bekommt ok währe noch besser) Ich möchte mir kein anderes Radio kaufen da dies DVD´s abspielt (Filme) Das Display bzw. die Software hat zwar auch einen blauen hintergund wenn radio läuft oder CD spielt aber die Tasten sollten doch rot zu bekommen sein. Ich nehme mal an da sind blaue LED´s dafür verantworlich? Die tauschen gegen rote müsste doch gehen!

 

 

Aja noch was anderes (wie scho in einem anderen Threat erwähnt bin ich zur Zeit mit dem aktuellen 5er Touring unterwegs) und hab da noch was geiles entdeckt. Das hatte aber der E46 den mein Vater davor hatte auch scho. Ich meine dieses "Individual" Licht was im dunkeln so vom Spiegel herab auf die Mittelkonsole so rötlich leuchtet! Hab ihr bestimmt scho mal gesehen. Hat scho mal einer probiert das nach zubauen? Also ich hab mir überlegt man könnte doch evtl solche LED´s in den Spiegel mit Leselampen rein bauen gut hat man zwar keine Leselampen mehr aber das währe sau cool dieses Licht finde ich absolut geil in den neuen BMW´s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...