Zum Inhalt springen

Serverumzug mit kleinen Hindernissen


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich es langsam leid war der unkonstanten Performance meines Hosters ausgesetzt zu sein, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen den Anbieter zu wechseln und auf ein Angebot mit verbindlich vereinbarten Leistungen zurückzugreifen. Nach ersten erfolgreichen Tests erfolgte der Umzug in den frühen Abendstunden und konnte nun nach einigen kleineren Problemen erfolgreich abgeschlossen werden. Ich hoffe, dass der neue Server die Erwartungen erfüllen kann - bis jetzt bin ich ganz guter Dinge, dass der Umzug auf jeden Fall eine Verbesserung mit sich gebracht hat. Bitte habt etwas Nachsicht, wenn einige Dinge noch nicht 100%ig rund laufen sollten, das wird selbstverständlich noch behoben. Das ganze war im Hinblick auf die andauernde schlechte Performance (gerade in den Abendstunden) eine sehr kurzfristige Aktion von mir, die es nicht mal mehr zu ließ eine vorherige Ankündigung zu verfassen. Aber im Hinblick auf die steigenden Userzahlen und der stetig wachsenden Beliebtheit der Community musste einfach eine Entscheidung getroffen werden, die nun hoffentlich noch genügend Performance für die Zukunft mit sich bringt.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...