Zum Inhalt springen

Hilfe Dringend voll stress Wischer ausgefallen


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Freundin war gerad mit unserem 320 unterwegs da fing es an zu regnen, in den kleinen stufen funktionierte der wischer zwar anfangs, aber als sie höher schaltete ging nix mehr... ne sicherung getauscht die durch war, ging er wieder bis in die hohe stufe dann war wieder ende, jetzt sind die wischer aber oben stehen geblieben und gehen auch nicht mehr runter...sicherungen alle ganz... was kann das sein, ich hoffe nicht der motor, weiß auch nicht wo der sitzt, weiß nur das das scheiße sein soll, hat jemand ne ahnung oder gar ne schnelle lösung??? Muß gleich noch fahren und wenns dann noch schlimmer regnet wäre das mist.... Hilfe!!!:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach du scheiße... na dann prost mahlzeit... warum hab ich mir kein anders hobby ausgesucht...naja, sonne kommt raus, leider muß ich das trotzdem irgendwie machen da die wischer oben stehen gebleiben sind und das geht garnicht... naja, erstma für ersatz sorgen... bis später :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...hehe, super motor ist getauscht, war nicht witzig aber machbar! so zum problem, Wischer funktionieren trotzdem nicht :-( Welches Relais ist nun genau dafür zuständig? Mann hört vorn im sicherungskasten ein schalten, aber nur von stufe 2 auf 3 und umgekehrt! Den schalter hab ich zerlegt, da irgenwie Fett oder sowas ausgetreten war...leider is er nun definitiv hin, da die einzellteile irgenwo verstreut in meiner Halle liegen! Gegenprobe zum Alten Wischermotor hab ich auch gemacht, der alte ist auch nicht def, ich hab mal saft drauf gegeben und siehe da...er lebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...