Zum Inhalt springen

H4 / H7 im E30


Freddy2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

der V8 Umbau schreitet voran und ich würde gerne die Fernlichtscheinwerfer ausbauen zwecks beatmung vom Motor... Gibt es Kombi scheinwerfer wo alles in einem ist? Ich hätte jetzt welche aus dem Motorrad Custom Bereich genommen da würden die 5Zoll Schweinerfer ganz gut passen von der Größe aber evtl gibts ja auch was vn Hella oder so???

 

Danke im voraus!

www.driftblog.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting!

http://www.doppel-null.de/drift.jpg

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaub vom golf 2 haben da schon welche was gebastelt... die gibt ja auch mit einem scheinwerfer für alles (h4 brinen müssens sein)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch von den e21 4zylindern. die haben doch auch nur 2 scheinwerfer und mein 1602 hatte auch kombinierte scheinwerfer.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

furchtbar, e30 mit einfachen schweinwerfern, dank schwarzer niere sieht er jetzt aus wie ein golf 2 ....

 

gibts keine möglichkeit den ansaug (vermute ich mal) mittig vorm kühler anzusetzen?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schaut aber trotzdem cool aus. gibts ned so oft zum sehen. BMW mit Golf2 Front:applaus:

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sieht daran cool aus??? Nur weil es "anders" ist, ist es nicht cool!

 

doch isses. :freak:

 

hosenboden der in den knien hängt ich auch "kuuhl" und basballkappen ohne baseballmannschaftszeichen drauf und dann noch schief uffen kopp ist es auch. und wenn die unnerbux 10cm aus der hose guckt und der tuppes deswegen nur "halbe schritte" machen kann weil er sonst aufs maul fällt ist das auch "kuuuhl".

 

da ist son einäugiger e30 das auch. :klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst nicht automatisch, das ich das auch so machen würde, den ich steh zu Originalität.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sieht daran cool aus??? Nur weil es "anders" ist, ist es nicht cool!

 

doch isses. :freak:

 

hosenboden der in den knien hängt ich auch "kuuhl" und basballkappen ohne baseballmannschaftszeichen drauf und dann noch schief uffen kopp ist es auch. und wenn die unnerbux 10cm aus der hose guckt und der tuppes deswegen nur "halbe schritte" machen kann weil er sonst aufs maul fällt ist das auch "kuuuhl".

 

da ist son einäugiger e30 das auch. :klug:

 

So gesehen ist es wohl cool... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hosenboden der in den knien hängt ich auch "kuuhl" und basballkappen ohne baseballmannschaftszeichen drauf und dann noch schief uffen kopp ist es auch. und wenn die unnerbux 10cm aus der hose guckt und der tuppes deswegen nur "halbe schritte" machen kann weil er sonst aufs maul fällt ist das auch "kuuuhl".

 

da ist son einäugiger e30 das auch. :klug:

 

Daran ist aber nur cool, wenn man so einen coolen Typen auf der Rolltreppe vor sich hat, und diesem dann ganz cool, die Hose richtig runterzeiht, und wenn er sich umdreht ganz böse gucken... *hihi* mehrfach schon gemacht und ein Spaß für alle umherstehenden! Niveaulos, aber wieder ein Beweis das Spaß haben, nicht immer viel Geld kosten muss!

Und bevor jetzt einer loskeift, was ich doch für ein oller Prolet bin und wie ich das fände wenn man mir die Luft aus den Rolli Reifen lässt, dem kann ich nur sagen: selber Schuld! Wer so rum läuft, hat es nicht besser verdient! Und früher gab es für sowas (wenigstens) noch was auf die Fresse, heute kriegt man für sowas dann eine Anzeige, weil unser coole Jugend ja so wehrlos ist!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut ich machs weil der V8 dadurch mehr Luft bekommt und beim driften doch etwas höhere thermische Belastungen auf den Motor zukommen, ich will net nur dass der Kühler gut durchlüftet wird sondern auch die Luft im Motorraum rauskommt...

www.driftblog.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting!

http://www.doppel-null.de/drift.jpg

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du dir zu viele Gedanken! Durch den Kühlergrill, und an Scheinwerfern vorbei, kommt mehr als genug Luft! Zumindest verbesserst du die Frischluftzufhr nicht deutlich in dem du einen Scheinwerfer "weglässt"!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...