Zum Inhalt springen

Die schönsten Rückleuchten


Eddy_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

mich würde mal interessieren welche Rückleuchten euch für den E30er NFL am besten gefallen und was es da am Markt überhaupt so gibt.

Also ich habe mir im e-Bay Rote ersteigert und als ich sie endlich hatte hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel......

tja und dann hab ich hier im E-30-Talk des öfteren gelesen das ich die überhaupt ned haben darf weil die ja Lassiert sind und die ABE (die ja eigentlich mit bei sein sollte) bis heute noch ned angekommen is.

Jetzt möchte ich mich Rüllis-technisch natürlich verändern und weiß ausser den Originalen oder den Schwarzen (die ja auch schon fast jeder zweite fährt) noch ned wirklich was drauf kommt,denn es sollte auf alle fälle erlaubt sein und ich möchte dann ned an jeder ecke das selbe Heck wie von meinem E30 sehen.

Tja jetzt bin ich ja mal auf eure Antworten gespannt,

thanks & greetings

Eddy

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also von der Qualität her sind Schwarze oder Rote MHW die Beste Wahl!

Wenn du eine ganze andere optik haben möchtest,die hier im forum aber nicht gut ankommt,nehme die Weiß/roten oder Schwarz/roten klarglas Rückleuchten von Ebay,die sind auch günstiger als die von MHW!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würde ich aber nicht nehmen, auch wenn die total billig sind.

Die Chinateile werden auch ohne die originalen Abdeckungen, also

den Platinen montiert.

Spätestens wenn sich im Kofferraum ein Feuchtbiotop gebildet hat

weiß man das die nicht viel taugen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote MHW, wenn es von der Wagenfarbe her passt.

rüli.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich ja schon geschrieben hab,habe ich rote rüllis drinn,das macht sich mit meiner roten heckblende (weiß ned genau wie des teil heißt,ist die blende hinter dem kennzeichen) auch wirklich gut und sieht man hier in meiner gegend auch gott sei dank nicht ständig.

Die klarglas-rückleuchten muß ich zu meiner schande gestehen hab ich mir auch schon angeschaut,allerdings gefallen mir die ned bei meinem (sorry,möchte niemandem auf den schlips treten,is nur meine meinung)

mein bmw is silber und da denke ich wären die roten schon ne gute wahl,

und super ist es natürlich wenn man die legal fahren darf.

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich an den MHWs stört das die roten da eher rosa sind. deshalb werd ich meine (mal wieder) lasiern auf rot. dazu kommen dann noch grüner blinkerbirnen rein und dann isses nich gaaaanz so auffällig.

 

ja ich weiss das das nicht erlaubt ist und über die konsequenzen bin ich mir im klaren. also bitte keine disskusion darüber.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich an den MHWs stört das die roten da eher rosa sind. deshalb werd ich meine (mal wieder) lasiern auf rot. dazu kommen dann noch grüner blinkerbirnen rein und dann isses nich gaaaanz so auffällig.

 

ja ich weiss das das nicht erlaubt ist und über die konsequenzen bin ich mir im klaren. also bitte keine disskusion darüber.

 

Da hast du recht,Rote MHW`s sind echt optisch Rosa und dann für so ein hohen preis!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm na rosa wäre jetzt unbedingt mein favorit,

schon eher was kräftiges von der farbe her.

bekommt man denn eigentlich die heckblende (oder wie des teil auch immer heißt) auch irgendwie etwas dunkler getönt oder gibt es die nur in rot (bzw schwarz original)

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist immer so rot wie es auf meinem Bild oben zu sehen ist, also passend zum "Rücklichtrot".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dann sind quasi nur die blinklichter im betrieb leicht rosa,

hab ich das richtig verstanden?

ja also so wie dein cabrio-heck aussieht,würde mir des schon gefallen für mein audschgal.

wo bekommt man denn die mhw-leuchten am geeignetsten denn ich war vorhin schon etwas am googeln und hab auch glaub ich die richtige seite gefunden,nur war da irgendwie nix in komplett rot für nen e30er dabei

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig verstanden. Die Blinker/Rückfahrlichter wirken je nach Lichteinstrahlung heller, da sie ebend nicht lasiert sind sondern der rote Effekt durch Lichtbrechungen erzeugt wird die natürlich je nach Blickwinkel verschieden ausfallen. (ähnlich wie bei schwarzen Scheinwerfern die ja auch keine schwarzen Streuscheiben haben)

 

Bekommen solltest du die Dinger bei jedem halbwegs sortierten Autoteiledealer oder halt in der Bucht.

 

Mach dich aber auf entsprechende Preise gefasst, ist halt kein Chinakram.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok danke dir,

somit glaub ich ist meine entscheidung doch wieder bei ´rot´ geblieben

dafür diesmal richtige,legale und vorallem welche die auch zu meiner blende farblich passt

denn die lackierten sind meiner meinung nach etwas dunkler als die blende. einige meiner freunde lachen mich zwar deswegen aus denn sie meinen des sieht man fast nicht,aber mich stört des gewaltig.

naja wenn sie auch etwas teurer sind,dafür darf ich die haben,muß man halt mal auf was anderes verzichten.

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...