Zum Inhalt springen

hat einer die maße des originalen heckrollos?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab letzte woche meine heckscheibe tauschen müssen und dabei eben auch die scheibenfolie entfernt. nun möcht ich aber wieder nen sonnenschutz haben und hab mich beinahe verschluckt was das originale rollo bei bmw kost.

 

nun solls eins aus dem zubehör werden dem man aber nicht gleich auf 50 meter gegen den wind ansieht das es zubehör ist.

 

also wer hat das originale verbaut und kann mal messen gehn? breite unten und breite oben und auszuglänge wären toll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ne komplette Hutablage mit Rollo liegen, die mal in den Langschläfer soll. Willst Du die als Muster geliehen haben?

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist die denn noch nicht drin???

 

dann müsste ich mal rüberkommen zu dir und wir basteln die mal rein zum test???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist noch nicht drin, weil der Teppich farblich so verschossen ist! ;-)

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du meinst von der ablage der bezug?

 

ich hab grad mal im etk nachgeschaut. 80 steine für die ablage sind auch kein schnapper.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...