Christec Geschrieben: 16. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Hallo Mitglieder, möchte mich mal vorstellen, bin der Christian und fahre seit dem 01.05.08 einen BMW320i bj91 Automatik mit 140t gel. Bin froh das auto zu haben da es ein zeitloses Auto ist, er passt immer in der zeit hinein. MFG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Tach auch!Aber, wo sind die Bilder? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 servus! :bilder: gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 jo,moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Willkommen hier und Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Moinmoin!Sieht nach ner schönen Farbe im Avatar aus! Burgundrot? Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 16. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty_Sanchéz Geschrieben: 16. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 servus. sehr richtig der e30 is zeitlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Vielen dank, jepp est ist das Burgundrot, ich mag dieses Auto sehr da er von meinem Opa gehört hat, hat so gut wie nis weg nur halt automatik und ist auch für seinen 2l recht flott allerdings erst bei oberern drehzahlen. Würde euch gerne noch fotos reinstellen nur ich kann blöder weise keine reinstellen bzw zu blöd es zu machen*gg* Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus.2407 Geschrieben: 16. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 grüss dich chris das mit den bildern ist einfach: in der eingabemaske gibt es unten ein kästchen "dateien anhängen" einfach mal probieren...gruss markus Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Willkommen Chris Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 17. Juni 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 markus.2407 jo tausend dank Hier ein paar Bilder von meinem geliebten Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Welcome auch aus Köln klasse Farbe ! lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.