Zum Inhalt springen

sicherung 10 brennt dauernt durch


emily strange
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

mir brennt mittlerweile fast jeden Tag die Sicherung 10 durch. (meist starte ich das auto und dann is se schon raus). habe jetzt schon 15 V statt 7,5 drin.

Ist jemanden der Fehler bekannt? Kann ich noch höhere Sicherungen versuchen??

 

danke

 

ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch höhere Sicherung würde ich nicht machen net das das irgendwas zusammen schmort! Das die immer raus fliegt hat scho seinen Grund da würd ich nach dem Fehler mal suchen! Grössere Sicherung kannst du nur nehmen wenn du z.B. ein Radio anschliesst was mehr Strom zieht wie das originale! (Also wenn du das Radio tauscht und die 7.5er gegen eine 15 auswechselst) Aber das geht natürlich auch net unendlich! Sicherheiten sind scho immer mit drinn was die Absicherung und die Leitungsquerschnitte angeht aber in deinem Fall? Was ist na schnell wieder mit der 10er abgesichert ich weiss das etz grad net aus dem Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

mir brennt mittlerweile fast jeden Tag die Sicherung 10 durch. (meist starte ich das auto und dann is se schon raus). habe jetzt schon 15 V statt 7,5 drin.

Ist jemanden der Fehler bekannt? Kann ich noch höhere Sicherungen versuchen??

 

danke

 

ellen

 

 

ja der fehler ist bekannt. da ist höchstwahrscheinlich das kabel vom rückfahrscheinwerferlichtschalter (geiles wort,wa?) durchgescheuert. mach mal die mittelkonsole wech da müsste das kabel ins getriebe gehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matthes, selbis wollte ich auch grade sagen, man man man was haben wir uns wegen dem sch**ß Kabel scon einen Wolf gesucht... aber in 99% der Fälle liegt es daran!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem war auch mal hinten der Habelbaum durchgescheuert, wegen dem "Arm" vom Kofferaumdeckel, hab ich auch ewig nach gesucht und nicht gefunden, aber der Bosch Service war schnell. :D War jedoch beim Cabrio, wie das bei anderen Karosserievarianten aussieht weiß ich nicht, vielleicht liegt er da "besser".

 

Also falls es die Stelle, die Mathes und Franko sagten nicht ist, könntest du da auch mal gucken, war bei mir auf der Fahrerseite, soweit ich mich erinnere.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...