Zum Inhalt springen

Cabrio im Schnee


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war so schönes Wetter, da musste ich mir einfach eine Spritztour gönnen, also Hardtop runter und kurz durch die Landschaft gefahren :-p :-p :-p

 

http://www.haeni.net/e30-talk/winter/bmw1.jpg

 

http://www.haeni.net/e30-talk/winter/bmw2.jpg

 

http://www.haeni.net/e30-talk/winter/bmw3.jpg

 

die Speichenfelgen gefallen mir immer mehr, aber für den Sommer hab ich halt noch grössere...

 

gruss

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr sehr schicke farbe (name??!), aber wie schon erwähnt... die sw-blenden..

 

-edit-

ach da fällts mir ein, mauritius-blau? :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier schrauben raus und gut is normal

 

ah ja schönes cab schöne farbe, gabs die ab werk?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die ist bei BMW billiger. zu wechseln geht die recht einfach glaub ich.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vDeejay

 

Hi,

 

 

Motorhaube auf, 2 Klipse oben nach oben gezogen niere nach vorne rausklappen und rausnehmen ... einbau genau andersrum

 

[Gag an]

 

Ja, wie nun...

 

also: Motorhaube zu, 2 Klipse unten nach unten gedrückt, niere nach hinten reinklappen und reinstecken!... ausbau genau andersrum :-UU

 

[Gag aus]

 

Hab ich jetzt Ahnung vom Schrauben? oder was!

 

Mußte einfach sein,

 

Ciao

TelAviv Mondamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shimon318iC

Heute war so schönes Wetter, da musste ich mir einfach eine Spritztour gönnen, also Hardtop runter und kurz durch die Landschaft gefahren :-p :-p :-p

die Speichenfelgen gefallen mir immer mehr, aber für den Sommer hab ich halt noch grössere...

 

gruss

simon

 

Hoi,

 

Ja, wirklich schön war ja plötzlich das wetter .... ich habe es auch genossen ... jedenfalls mit meinem Motorrad, der ich von winterschlaff raus geholt ... :-Q Habe (noch) kein cabby ... :-UU

 

Schöne grüsse aus Pieterlen (BE), Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hmmmmmm die original fanatiker wieder......... blende weg, chromnieren dran....... mensch is ja wieder schlimm.........

is nich mal einer dabei der das gegenteil sagt?????? wäre mal was neues............ und nich immer der gleiche mist...............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kramt ihr hier fast 1 jahr alte threads wieder raus? :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt, das war sogar 2004. ich hab nur auf den monat geachtet :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nich so viel Schnee läge, würde es glatt stauben, so alt is das Thema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...