Zum Inhalt springen

Teilenummer für Nupsi der Verdeckzapfen


prs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die Plastiknupsis die auf den Metallzapfen, die vorne am Verdeck sitzen und in die Veriegelung eintauchen sind mir weggeplatzt!

 

Also brauche ich neue!

 

Könnt ihr mir dafür die Teilenummer sagen damit ich die am Montag direkt beim Freundlichen bestellen.

 

Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


54311971255

 

Wenn du ihm sachst was du brauchst sucht der die sogar ohne Nummer für dich raus die "Nupsis" (die im echten Leben "Ummantelung für Zentrierbolzen benamst sind). :-D

 

 

 

Edit: Zu Spät:cry:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dich auch beim Preis freuen, bei mir war auch einer Kaputt ich wollt zuerst 2 bestellen dachte dann hab ich noch einen als ersatz aber als er mir den Preis gesagt hat wollt ich nur noch einen. Das Kleine ding hat glaub so um die 10€ gekostet. :popo:

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert ...

 

 

leider müssen Micha (prs) und ich hier immer erst nach der Teilenummer fragen sofern wir die nicht selbst im Online-ETK finden... denn es soll doch tatsächlich Händler geben, die einem tatsächlich 3mal das falsche bestellen und man da täglich mit einem dicker werdenen Hals verschwindet ;-)

 

 

Nie wieder :D

 

 

(und selbst mit Teilenummer ist es DORT ein Glücksspiel - Schade)

 

 

 

Aber Micha dann haste ja jetzt die Nummer und nu geh mal endlich los und besorg dir die Teile.

Immer dieses gejammer :-)

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...