Zum Inhalt springen

erfahrung mit O2 xda orbit!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam zusammen!

mal wider eine kleine ot frage..*ggg*

hat jemand von euch erfahrung mit dem o2 xda orbit?!

klick hier

danke euch im voraus

lg ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich hab den XDA Orbit 2, seither er auch ohne Vertrag verfügbar ist (so anfang / mitte Februar wars glaub ich)

 

Hm, nur was soll ich nu schreiben?! ^^

 

Also BubbleBreaker is wie immer super, gerade wärend der Berufschule *g*

(nee, aber jetzt mal zu was ernstem, was mir so einfällt)

Telefonqualität ist gut und auch recht laut (im gegensatz zu meinem vorigen Motorroller v3i ^^) solange man nicht die integrierte freisprechfunktion nutzt. Die funktioniert nur so halbwegs, wenns sehr still ist, da sie nicht wirklich laut ist.

Die fehlende Tastatur vermisse ich ab und zu, aber da man sich damit abfinden muss, gewöhnt man sich drann. es ist halt nicht so einfach wie bei einem normalen Handy mit tastatur zu tippen. Obwohl man ihn, wenn man etwas Fingernagel hat, auch recht gut ohne Stift bedienen kann.

Was ich persönlich etwas blöd finde ist, der Vibrationsalarm ist etwas schwach (obwohls, wenns aufm Tisch liegt, ne menge radau macht.. aber es ist mir schon so oft passiert, dass ich das nicht gemerkt hab, wenns in der hosentasche ist und ich gehe.)

Die Klingeltöne sind für etwas geräuschhaltigere Umgebungen auch etwas leise (und wenn man dann wieder im Büro sitzt, viel zu laut xD)

 

Hm, was noch...

 

ahja, Kamera ist halt ne Handykamera, ist also nicht sooo Hochauflösend aber für nen Schnappschuss schon zu gebrauchen. (wobei mit der Bildquali sieht ja auch jeder anders.)

Und abgestürzt is mir das ding bisher nur einmal in der ganzen zeit (k.a. was ich da nochma gemacht hatte, hab ihn wohl etwas überfordert gehabt ^^)

 

Navi funktioniert auch, TomTom halt ^^

 

Also ich bin eigendlich zufrieden mit ihm, auch wenn ich ab und zu mal die Tastatur vermisse. Da kommts aber auch wieder drauf an, wie oft man denn so tippen muss und sowas.

 

Joa, mehr fällt mir grad nich ein, noch fragen, dann frag ;)

 

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gerät, auch sehr robust, meines musste schon viele qualen eröeiden wie z.b. abstürze aus höheren stockwerken etc. Das display hab ich bisher nr einmal besoffen kaputt bekommen*g*

 

an das tippen gewöhnt man sich sehr schnell und nachher will man es nicht mehr missen.

 

meins stürzt (software) vielleicht mal einmal im monat ab, wenn überhaupt.

 

die telefonsyncroniseierung ist wunderbar Vista/XP - alles ist machbar, ich arbeite auch seitdem mit outlook

 

es gibt eigentlich nix, was mich nicht stört!

 

den orbit hab ich seit 1 1/2 jahren und davor hatte ich den normalen XDA Mini! und das nächste wird auch wieder nen xda

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....es gibt eigentlich nix, was mich nicht stört!.....

 

:brüll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....es gibt eigentlich nix, was mich nicht stört!.....

 

:brüll:

 

lol scheisse :-D

 

also ich mein es gibt nix was mich stört...:-D

 

sorry^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...