Zum Inhalt springen

Fast Abschleppung, i weiß nix davon..


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@dani: so war das nicht gemeint! Bevor ich mich versuche raus zu reden: In einer Preiskalkulation muss ich doch soo viele Dinge beachten, da gehört für mich auch ein Punkt da zu wie z.B. "verkehrsdelikte". Wie gesagt, wenn man den Punkt überhaupt mit einrechnet, dann macht das am Preis des Endprodukts einen minimalen Anstieg, der im Cent-Bereich liegt.

Das soll jeder für sich selbst wissen und ich möchte dich damit auch nicht angreifen.

Tatsache ist aber, dass der Unternehmer in dem Fall wirklich Pech hat;-)

Also:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

vor allem solltest Du bedenken, das dich der Einspruch mit Glück noch mal 48€ + Bearbeitung kostet! Zahle den kram und schreib dir in Zukunft auf, wer dein Auto so Gassi führt ;-)

Ich weiss, is shice...aber das wird nachher alles nur noch teurer als es eh schon ist!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...