AN Geschrieben: 13. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 wer findet seinen Wagen wieder ? Da hat aber jemand kräftig geklaut LGAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Das kann man sich nur ohne Ton geben:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Hör mal da fahren die in dem Land voll drauf ab ! :freak: Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Alter die Mucke....klingt wie ne gefolterte Badewannen-Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 hi hi ütz mür übel wa ? :freak: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Super Fahrzeuge bei junge junge da könnt ich fast Neidisch werden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Ich glaub`, ich muß morgen gleich zum Ohrenarzt . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Juni 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 o.k. letzte Warnung vor der Autobahn LAUTSPRECHER bitte aus ich hafte für NIX ! :freak: lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 13. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 in den features gesehen..........ähhhhm ja okay...oder auch nicht! http://de.youtube.com/watch?v=jpn5PapcZN4&feature=related Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 14. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 :poppkorn:wie das war´s schon?:applaus:Jetzt hab ich mir die Ohren und die Augen zerstört.:cry:Und das als abgehärter Türke:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 ich dachte schon das drehzahl georgel am anfang wäre schlimm....naja lass mich gerne eines besseren belehren. hab noch nie so einen verhunzten E30 gesehen wie im 2ten Video. war mit sicherheit auch viel aufwand. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Also im ersten glaube ich erkannt zu haben: Christos seiner, Kohni seiner, und S38 Matze sein alter? Salvatore C. seiner war dabei, mehr hab ich net erkannt.Konnte mich auch kaum konzentrieren bei dieser Kameltreiber-Mukke.Kann mir schon vorstellen wie der Videoersteller aussieht:Blingbling-Karuzzen-Kumpel mit Billardkugelohrring, Biberfrisur mit gelb gefärbtem Nackenspoiler, Milchbärtchen, Rosa Poloshirt usw. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Gott wassen das grünes Ne ne sorry das geht mal rein garnicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 das gibt bei mehrmaligen betrachten sicher augen- und ohrenkrebs! oder man wird zum türken gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 meinen mag er nicht gut so! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Andererseits ist es auch schön zu sehen, dass viele Nationen und Länder unseren E30 lieben Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 15. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 der vom BMW_Pilot_Austria ist auch dabei...zum Glück hatte ich die Lautsprecher ausgeschaltet. Will gar nicht wissen was man da hört. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.