Zum Inhalt springen

BMW concept car: WTF?


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

What...the...f*ck...?

 

insgesamt hat bmw 3 videos davon am start....einfach mal alle angucken... und staunen...

 

Nen sexy Augenaufschlag (wörtlich!) hat das Ding jedenfalls.:D

 

/BB, die C.B. dennoch gerne mal so richtig deftig in die Nüsse kicken würde. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haben die jetzt etwa steven spielberg ins boot geholt oder was ! das mit den lichtern is geil aber alles andre nur spielerei, daraus wird nie ein kompromiss zwischen ingeneuren und designern, da das design zu viel der funktionalität weicht!;-)

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dat Ding sieht ma richtig verschärft aus, wo muss ich unterschreiben damit ich son Ding krieg?! :D

 

Ich denk ich geh demnächst ma in der BMW-World vorbei und gugg mir das Ding ma aus der Nähe an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sowas je in Serie geabut wird, stellt sich nur die frage, gibt es Spotrepair für Laufmaschen? Oder, darf ich mein Cabrio mit Perwoll waschen? damit bekommt die Aussage "das Auto ist zu weichgespült" gleich ne ganz andere Bedeutung ;-)

 

OK, mal im ernst, ich finde das Konzept saugeil. Leider wird sowas nie auf die Straße kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es Spotrepair für Laufmaschen? ....

 

Ja, gibt es, haben in den 40er bis 60er Jahren die Damen immer mit ihren Nylons gemacht. Kann aber höchstens noch Oma.

 

Wobei - das Material mit dem Chri...ChhhhrBnnnnngl...*würg*...der Unausprechliche da im Video rumspielt sieht mehr nach einer Art Latex aus. Spotrepair und Pflege wären da sehr einfach zu bewerkstelligen: und zwar mit Flüssiglatex und Silikonöl. (Für weitere Infos frag bitte im nächsten Fetisch-Shop) ;)

 

/BB, die sich das Ding etwas gerader und eckiger gewünscht hätte. Und mit schöneren Augen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt nur aufpassen unsere älteren BMW`s bekommen rost,der hier bekommt bestimmt Falten im alter:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW Gina ist aber ne alte Studie, die erst lezt veröffentlicht wurde, genauer gesagt war das eine Studie zum Z4.

Gibts alles hier nachzulesen

http://www.focus.de/auto/cabrio-special/bmw-gina-light-vision-der-getraeumte-z4_aid_307809.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5bdk-g.gif

 

 

 

 

 

 

Ne, mal im Ernst.. so übel ist das garnicht.. erinnert ein bisschen an Z4 oder?

 

Edit: Z4, ja.. hab D-fences post zu spät gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mal im ernst, ich finde das Konzept saugeil.

 

Exakt diese Worte kamen mir auch gerade in den Sinn... Über das Design lässt sich sicher streiten.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5bdk-g.gif

 

Öhm... Du bist nicht zufällig auf seiten unterwegs, die mit ...chan enden??? :watch:

 

 

BTW, gina hat auf einem Auto-Imageboard nen Spitznamen bekommen...

 

...muss wohl von der Motorhaubenöffnung kommen: vaGINA....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wo soll das noch hinführen langsam knallen die doch alle durch...:kotz:

 

"Bei dem zweisitzigen Roadster kommt eine Kombination aus einer Metallstruktur und einem darüber gespannten Textil zum Einsatz"

 

mit schönen falten wenn man die Tür öffnet! Bauen wir jetzt die Autos wieder so wie früher die Luftschiffe oder wie?

 

http://magazine.web.de/sidbabhdgc.1213612067.2150.qpmkso0cce.74.ntj/de/themen/auto/bildergalerie/6090378,cc=000007889100060903781UYYHx.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, muß man nach einem Unfall nur bügeln.

Blöd ist dann halt ein Rotweinfleck auf dem Auto ist... dann Vollwaschgang!

 

Die einen haben ein Spannbettlaken.... die anderen einen Spannbett 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich grad voll das Deja-Vu - seid Ihr beide mit sehr ähnlichen Comments auch im 7erforum unterwegs gewesen??? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem parkplatz vom supermarkt gibts dann keine beulen mehr sondern laufmaschen oder was???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ja! :D Und bei sowas.... hab ich das mal in beide gepostet wobei die Komentare im 7er forum echt geil sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hab ich meiner Ex grad auch geschickt, die heisst auch Gina

Sie designt gerne und fand das ganz toll:

"Für Designideen setzt BMW künftig auf Gina"

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich denk mal dass es in Sachen Fußgängersicherheit bestimmt was bringt, aber beim Crash kaum, da ja Blech normalerweise die Energie aufnimmt und der Stoff klappt einfach zusammen.

Ausserdem stell ichs mir ziemlich schwierig vor, bei einem Riss oder Schnitt das Ding neu zu bespannen.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...