Georg Geschrieben: 12. Juni 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Welcher?Der Blaue?Stimmt, sonst hätt ich ihn nicht gekauft, aber was sagst Du dann zu dem hier: Klick mich Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Der 8er ist mehr mein Geschmack. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juni 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Meiner nicht... wie konntest du den M verkaufen????????????????? Das könnte ich niemals. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juni 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Gib mir die Kohle um alle Autos zu be- und unterhalten - dann hätt ich ihn sicher nicht verkauft. Ging leider nicht anders. Für den Alltag war er zu schade, für Reisen zu nervig - daher gings nicht anders.Aber irgendwan hol ich mir noch mal einen im Zustand 3- und richt ihn mir her. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 15. Juni 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 @mathes kannst dich mal melden.... hab noch ne rückbank in silber... muss allerdings mal abgesaugt werden... weil wegen ziemlich staubig mfg Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 ich werds mal nach georgs methode probiern und wenn das nix wird oder schiefgeht melde ich mich bei dir, okay? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juni 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 was ist eigentlich mit der "Trockeneismethode"? Würde die das Polster zerstören? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Juni 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Nein - wenn der Stoff nicht schon sehr mürbe ist.Aber hast Du Trockeneis?Leider gibts da noch nicht viele Stationen die das machen.Der Umgang damit ist auch nicht soo einfach und der "Rohstoff muß gekühlt werden.Da ich selbst in der Tieftemperaturtechnik arbeite, weiß ich dass das etwas aufwändiger ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juni 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Mr. Wash macht das hier bei uns im Rahmen der Innenreinigung. Selbst machen geht natürlich nicht so einfach; ist schon klar. Für mich aber einfacher, den Betrag von 15.- zu investieren, da ich als "Laternenparker" keine Chance auf eine Innen-Naßreinigung sehen kann. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 18. Juni 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Kein Problem... läuft mir ja nicht weg MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 19. Juni 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Ich hab die Bezüge von einer Touring-Rückbank einfach mal in die Maschine gesteckt, vorher in eine Stofftasche. Gab keine Probleme. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Juni 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Für mich aber einfacher, den Betrag von 15.- zu investieren, da ich als "Laternenparker" keine Chance auf eine Innen-Naßreinigung sehen kann. Gruß JochenDu sollst die Sitzbank/Sitze auch nicht im Auto trocknen lassen, sondern aufm Balkon/Garten oder was sonst so da ist. Den völlig durchweichten Teppich von meinem M3 hab ich nach der Reinigung eine Woche lang im Trockenkeller an die Wand gelehnt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 klar, nicht im Auto! Aber da müsste ich sie zumindest zeitweise unbeaufsichtigt auf dem Gehsteig trocknen lassen. Außerdem hab ich auf der Straße auch keinen Wasseranschluss und was das Ordnungsamt zu solchen Sachen sagen würde?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Juni 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Wieso?Hast Du keine Wohnung?Du sollst das nicht auf der Straße machen, sondern in der Badewanne oder Dusche! Und erzähl mir nicht, dass sich in deiner Wohnung, Keller, Waschküche etc... nicht Platz für eine Sitzbank findet die zum trocknen hochkant irgendwo lehnt, ggf. mit ner Plastiktüte drunter und einer gegen die Wand damit nix anderes feucht wird. Da das kein Dauerzustand ist sollte das sogar die Freundin, Mama, oder sonst wer verstehen. Seids doch nicht so umständlich Leut.... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 nee, hast ja recht!Wäre auch bei mir machbar und als Trockenraum ein riesiger Dachboden parat. Bin halt zu faul, die Teile dann 5 Stockwerke hochzuschleppen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juni 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Faules Frankenpack! Hat schon seinen Grund warum nur die Elite aus Franken nach München darf ums den Oberbayern zu zeigen:klug:Würzburg goes Munich Aber ernsthaft - ich wohn zwar nur im 1. Stock, aber was meinst Du was ich schon für Dinge in die Wohnung geschleppt hab?Sitze von allen Fahrzeugen, Teppiche von den E30, Felgen..... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.