Zum Inhalt springen

originale sitzbezüge waschen???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welcher?

Der Blaue?

Stimmt, sonst hätt ich ihn nicht gekauft, aber was sagst Du dann zu dem hier: Klick mich

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gib mir die Kohle um alle Autos zu be- und unterhalten - dann hätt ich ihn sicher nicht verkauft.

 

Ging leider nicht anders. Für den Alltag war er zu schade, für Reisen zu nervig - daher gings nicht anders.

Aber irgendwan hol ich mir noch mal einen im Zustand 3- und richt ihn mir her.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mathes kannst dich mal melden.... hab noch ne rückbank in silber... muss allerdings mal abgesaugt werden... weil wegen ziemlich staubig ;-)

 

mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mal nach georgs methode probiern und wenn das nix wird oder schiefgeht melde ich mich bei dir, okay?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit der "Trockeneismethode"? Würde die das Polster zerstören? Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - wenn der Stoff nicht schon sehr mürbe ist.

Aber hast Du Trockeneis?

Leider gibts da noch nicht viele Stationen die das machen.

Der Umgang damit ist auch nicht soo einfach und der "Rohstoff muß gekühlt werden.

Da ich selbst in der Tieftemperaturtechnik arbeite, weiß ich dass das etwas aufwändiger ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Wash macht das hier bei uns im Rahmen der Innenreinigung. Selbst machen geht natürlich nicht so einfach; ist schon klar. Für mich aber einfacher, den Betrag von 15.- zu investieren, da ich als "Laternenparker" keine Chance auf eine Innen-Naßreinigung sehen kann. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem... läuft mir ja nicht weg ;-)

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bezüge von einer Touring-Rückbank einfach mal in die Maschine gesteckt, vorher in eine Stofftasche. Gab keine Probleme.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich aber einfacher, den Betrag von 15.- zu investieren, da ich als "Laternenparker" keine Chance auf eine Innen-Naßreinigung sehen kann. Gruß Jochen

Du sollst die Sitzbank/Sitze auch nicht im Auto trocknen lassen, sondern aufm Balkon/Garten oder was sonst so da ist.

 

Den völlig durchweichten Teppich von meinem M3 hab ich nach der Reinigung eine Woche lang im Trockenkeller an die Wand gelehnt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, nicht im Auto! Aber da müsste ich sie zumindest zeitweise unbeaufsichtigt auf dem Gehsteig trocknen lassen. Außerdem hab ich auf der Straße auch keinen Wasseranschluss :cry: und was das Ordnungsamt zu solchen Sachen sagen würde?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Hast Du keine Wohnung?

Du sollst das nicht auf der Straße machen, sondern in der Badewanne oder Dusche!

 

Und erzähl mir nicht, dass sich in deiner Wohnung, Keller, Waschküche etc... nicht Platz für eine Sitzbank findet die zum trocknen hochkant irgendwo lehnt, ggf. mit ner Plastiktüte drunter und einer gegen die Wand damit nix anderes feucht wird.

 

Da das kein Dauerzustand ist sollte das sogar die Freundin, Mama, oder sonst wer verstehen.

 

Seids doch nicht so umständlich Leut....

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hast ja recht!

Wäre auch bei mir machbar und als Trockenraum ein riesiger Dachboden parat. Bin halt zu faul, die Teile dann 5 Stockwerke hochzuschleppen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faules Frankenpack! :D

 

Hat schon seinen Grund warum nur die Elite aus Franken nach München darf ums den Oberbayern zu zeigen:klug:

Würzburg goes Munich ;-)

 

Aber ernsthaft - ich wohn zwar nur im 1. Stock, aber was meinst Du was ich schon für Dinge in die Wohnung geschleppt hab?

Sitze von allen Fahrzeugen, Teppiche von den E30, Felgen.....

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...