Zum Inhalt springen

Die Arena


RaVen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...mal ein kleiner Vorschlag für ein Unterforum zum Off-Topic:

 

"Arena"

Hier darf gestritten werden. Um die anderen Bereiche des Forums vor privaten Streitigkeiten und Kontroversen zu schützen, gibts hier den Bereich, in dem ihr Euch gegenseitig die Meinung sagen und streiten dürft. Entsprechend werdet Ihr in diesen Bereich verwiesen, wenn es irgendwo sonst im Forum eskaliert ... doch bitte fair bleiben ...

 

bei den gegenwärtigen Verhältnissen eine interessante Sache :streit:

 

(ACHTUNG: Ironie!)

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von RaVen

bei den gegenwärtigen Verhältnissen eine interessante Sache :streit:

Ich finde, man sollte solche Streitereien nicht auch noch fördern, indem man ein Extra Forum dafür einrichtet. Es ist schlimm genug, dass es in letzter Zeit soweit gekommen ist und ich werde auch alles tun was in meiner Macht steht, um sowas zukünftig so gut es geht zu verhindern. Private Streitereien sollten meiner Meinung nach per eMail oder PM ausgetragen werden um nicht auch noch Unbeteiligte mit reinzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dem hausmeister recht geben.

 

irgendwann is das forum in 2 lager geteilt. die einen sammeln sich um user x die andern um user y. und wenn einer aus der x-clique was wissen muss was nur einer aus der y-clique weiss wird ihm nich geholfen weil er aus der "falschen" familie kommt.

 

dann kann das forum gleich dichtgemacht werden.

 

sachliche diskussionen können in den entsprechenden foren diskutiert werden und wer persönlich wird sollte rausfliegen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich mehr als überflüssig!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... falls es nicht alle gemerkt haben, aber der Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint 8-/

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds goil , wenn ich abends genervt von der arbeit komme kann ich dann so richtig meinen Zorn ablassen ohne mir gedanken machen zu müßen das ich gekickt werde :D

 

Ne im ernst halte ich für ne eher schwache idee ,schließlich gibt es ja PN's um letztendlich streitereien zu klären .

 

Ich glaube das der etwas schärfere ton hier aus dem Grauen,kalten aufs gemüt schlagende wetter kommt . Sobald es wieder für jeden ums Grillen , Treffen fahren ,Schrauben geht usw glaube ich wird es auch wieder etwas freundlicher zugehen .

 

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[gehässig]

... und zu guter letzt kann man ja auch da runstreiten, wo es dieses Forum gibt. Genug zum Frustabbau findet man ja dort! :D :D

[/gehässig]

 

Oder nu doch nicht? 8-/

Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...