Zum Inhalt springen

Austausch Zahnriemen


eta4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Da ich ja bei meiner Schönheit den prähistorischen Zahnriemen wechseln muss, bin ich jetzt bei Ebay über diese Auktion gestolpert. Der Preis ist halt sehr interessant, wenn ich mir überlege das ich beim Freundlichen € 90 für die Teile hinleg. Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesem Händler gemacht und würdet ihr sagen dass ich den gefahrlos verbauen kann ? Gibt es da irgendwelche qualitativen Unterschiede ?

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280232233426&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab selber noch nie nen Zahnriemen gewechselt und hab auch keine Ahnung von den Qualitätsunterschieden der versch. Hersteller aber lieber würde ich nen orginal BMW Zahnriemenkit nehmen als so ein 30 euro ebay dings... du weisst ja denke ich selber gut genug was passiert wenn der riemen reisst ^^

Lieber 60 euro mehr ausgeben als Ventilsalat haben

Fährste quer, siehste mehr :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bezahle 112,19 für Zahnriemenkit und Wasserpumpe bei einem Großhändler (PV-Automotiv) aber mit 50% Werkstattsrabatt, und ich kann sagen das dass bei EBAY nur Müll ist. Frag ihn doch mal was das für ein Hersteller ist. Und schreib das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt nen Zahnriemen von Dayco bei Egay gefunden, bei der Spannrolle steht jedoch nur "Markenartikel", muss ich da stutzig werden, oder iss das i.O. ?

 

Ich werd ma nachfragen von welcher Marke dieser "Markenartikel" ist, ma guggn ob was zurück kommt...

 

*Edit*

Ich hab eine super sinnvolle Antwort bekommen O-Ton "made in Taiwan".... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...