Zum Inhalt springen

nicht ganz neu aber endlich mit aktuellen bildern


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus nochmal an alle,

bin zwar schon seit langer zeit hier angemeldet, habe aber zwischendurch keinen e30 gehabt :popo: und nun endlich wieder einen!b hab in letzter zeit auch schon immermal gepostet, aber wollte mich jetzt wo ich paar neue bilder habe einfach nochmal kurz vorstellen, bevor ich eines rüpelhaften ins forum hineinpreschens beschuldigt werde.

habe mich vor paar jahren(muss so ende 2002 gewesen sein) schon in meinen 88er 318i cc in delphingraumetallic verliebt, hat mich 500€ gekostet nen motor vom schrott und so diverse andere teile aus derselben quelle(armer student). hat am ende als ich ihn nach fast drei jahren verkauft(50€) habe, aber auch gute 350000km auf der uhr gehabt.

viele teile von dem sind dann in meinen angeblichen 318i touring geflossen, dummerweise stellte sich dann nachdem ich haufen geld in den gesteckt hatte raus, dass ein 1,6er vom vorbesitzer verbaut wurde. ansich war die karosserie im guten zustand und ich dachte es lohnte sich das geld zu investieren, allerdings lief der motor immernoch unrund. mir wurde es dann nach den vielen problemen und €s alles zu umständlich/doof, da ich ein verlässlicheres auto benötigte. von nachbesitzer weiß ich, dass er den kopf noch kaputtgefahren hatte und erneuern musste-lief danach bis jetzt immernoch top! naja dann wars eben nachdem ich den touring 3 monate hatte ein 4ergolf 90ps tdi(trotz das es kein bmw war, war meiner ein richtig schöner kurvenräuber!).

da ich aber anfang des jahres in den günstigen umstand kam ein firmen pkw auch privat nutzen zu können, war klar was kommt: 325i cabbi vfl!!!

 

ich hör jetzt endlich auf mit dem vielen gequatsche und sag nur

 

keep on driving :e30:...

 

p.s.:cabbi siehe garage

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus!

Schönes Cabbi, Alpinas werten jeden E30 auf! Ich würd den Pott mal etwas höher und gerade hängen, dann sieht der halb so wild aus!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal die alpinas sind schon richtig was wert, oder? so wie ich das immer mitbekomme?! habe mir das damals schon beim kauf gedacht.

 

der esd muss unbedingt höher und gerade ;-) schaut echt gruselig aus so!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

 

...und wegen den Alpinas, wennst mal kein Interesse mehr hast, hier wirst du sie sicher los!!:D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...