Laafer Geschrieben: 27. Dezember 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Ist warscheinlich die Servo ausgefallen dann geht das natürlich schwerer wie bei einem Nicht Servo denn du musst das ja alles mit bewegen was ein Nicht Servo nicht hat! Erst mall Füllstand kontrollieren, dann Pumpe checken, Schlauchverbindungen, Lenkgetriebe usw... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 27. Dezember 2008 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Ist warscheinlich die Servo ausgefallen dann geht das natürlich schwerer wie bei einem Nicht Servo denn du musst das ja alles mit bewegen was ein Nicht Servo nicht hat! Erst mall Füllstand kontrollieren, dann Pumpe checken, Schlauchverbindungen, Lenkgetriebe usw... Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.Füllstand passt.Anlage macht vorher schon geräuscht, beim lenkenIm Behälter kommen keine Blässchen oder so wenn man lenkt Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Das Produktionsjahr ist ja laut Deiner Fahrezeug-ID auch nicht 86. Laut dem VIN Decoder: 6/90.Ich denke da hat sich jemand den ganzen Krempel irgendwo zusammen gesucht.Die Sitze in Deinem Auto stammen aus einem M-Technikmodell. Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Dezember 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Das Produktionsjahr ist ja laut Deiner Fahrezeug-ID auch nicht 86. Laut dem VIN Decoder: 6/90.Ich denke da hat sich jemand den ganzen Krempel irgendwo zusammen gesucht.Die Sitze in Deinem Auto stammen aus einem M-Technikmodell. Das weiß er aber aber mittlerweile auch schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Mal nen Update mit noch Offenen und Neuen Fragen: 37: Was is dieser kleine weiße Pfleck am Messtab, ist immer an der GLEICHEN Stelle wenn ich ihn rausziehe. Kühlwasser? 36: Mein Kofferraum is nass, auch unterm Deckel. Kann das durch die stellen komme die ich da mackiert habe?Aber das es am Ganzen deckel so ist wundert mich irgendwie 35: Gehört hier ne Dichtung oder sowas zwischen ( Rote mackierung)? Oder Dichtpasste? Oder einfach passte rauf und gut? *g* 34: Da ich am Wochenende die Simmerringe bei meinem Getriebe machen will und nicht da stehen will und was fehlt wollte ich fragen ob ich irgendwas dringend brauche an teilen von BMW? 33: Seit ein paar Tagen geht meine Lenkung total schwer. Normal hat er Servo. Aber es is auch schwerer als ein nicht Servo E30. Was kann das sein? Pumpe oder Lenkgetriebe? Oder was anderes? Füllstand passt. Anlage machte vorher schon geräuscht, beim lenken Im Behälter kommen keine Blässchen oder so wenn man lenkt 32: Was kostet nen S 2.93er Diff? 31: Was bekommt man so an € für nen S 4.10er Diff? 19: El. Fensterheber gehen nicht bei Zündung an oder Laufendem Wagen. Ausser ich mache die Türen auf, dann gehen sie. Was ist das ???? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Mal pushen, da mir das am meßstab keine ruhe lässt 38: Die ausstatung vom cabrio, passt die auch in ne Limo bzw andersrum? Oder welche ausstattungen passen ins cab? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 zu 19: Sicherung 17 bzw. Relais K5zu 33: Pumpe im EimerGruß (an die Baustelle)Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Meinst Du Innenausstattung? Da passen nur die Sitze. Sonst nix, keine Rückbank keine Seitenverkleidungen, kein Teppich... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 zu 19: Sicherung 17 bzw. Relais K5zu 33: Pumpe im EimerGruß (an die Baustelle)Jochen Sicherung und Relais sind in Ordnung Meinst Du Innenausstattung? Da passen nur die Sitze. Sonst nix, keine Rückbank keine Seitenverkleidungen, kein Teppich... Jop meinte ich. Danke Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.