Guidoisbmw Geschrieben: 20. Juni 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Das wäre es mal wieder,endspiel gegen die Holländer:daumen: !Dann ist bei uns an der Grenze wieder die hölle los:motz:!Aber dann können die Holländer ihre kinder wieder hochheben übern zaun und den dann zeigen wo der Europameister wohnt:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Aber dann können die Holländer ihre kinder wieder hochheben übern zaun und den dann zeigen wo der Europameister wohnt:-D! ach deshalb hatten damals die holländerkinder so lange ohren??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 20. Juni 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Also ich drück nach wie vor heute den Türken die Daumen, ich will nen Türkei-Deutschland Spiel. Wie sich Deutschland wieder entwickelt könnte das noch sehr interessant werden.Jedenfalls erinnerte mich das gestrige Spiel sehr an vor 2 Jahren! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 hmm fürs spiel gegen kroatien hätte die nationalmanschaft aber nen phsychologischen vorteil. weil die deutschen haben ja schon in der vorrunde gegen die kroaten gewonnen. ich hoffe das beim halbfinale gegen deutschland nach dem spiel gemeinsam gefeiert wird und es nicht zu ausschreitungen kommt von ein paar gewaltbereiten fans angeheizt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Juni 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Leider falsch, Mathes. Kroatien hat in der Vorrunde 2:1 gegen Deutschland gewonnen... Deswegen wären mir die Türken persönlich auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Leider falsch, Mathes. Kroatien hat in der Vorrunde 2:1 gegen Deutschland gewonnen... Deswegen wären mir die Türken persönlich auch lieber. stimmt! *schäääm* na dann aber trotzdem gegen kroatien. weil dann zeigen die den koaten das es auch anders geht. das hat dann im endspiel nen püschologischen vorteil *orakelmodus off*:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Juni 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Wird die Neuauflage von der 74er WM, erst spielt Deutschland ´ne unterirdische Vorrunde und haut dann im Endspiel die dominierenden Niederländer raus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 20. Juni 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Das kuriose bei nem türkey-deutschland spiel wird sein, dss auf dem parkplatz der türkichn fans mehr 3er BMW stehen als bei den deutschen fans!:-UU Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Juni 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch an die Türkei! Wer über das gesamte Turnier verteilt so viel Glück hat, der steht zurecht im Halbfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. Juni 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 wenn die netten türken auch uns einen einschenken, bekommen wir ne neue flagge^^ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Deutsch-T%C3%BCrkisch.jpg/466px-Deutsch-T%C3%BCrkisch.jpg gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. Juni 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Pff nix ... Blöde Sache, ich wollte grad eben zu McDoof und habs aufgrund der akuten Gefahr, von e36 u. e46 Plastebombern überfahren zu werden anders überlegt ... Also hier gibs sicher Ausschreitungen, die Türlen schreiten ja schon aus wenn nix los ist, wenn sie gegen Deutschland dann 5:0 verkacken gehts ab .. Hab heute spaßeshalber bei uns diese Autoflagen gezählt: Deutliche 3:1 Mehrheit für die Deutschen Falggen, häte ich nicht gedacht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. Juni 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 ach du scheisse..... nächsten mittwoch gehts ab leute T gegen D !!!! ohje.... was die heute für ein glück hatten... in der letzten sekunde, naja, das glück ist bei den dummen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Was lernen wir daraus? Etwa 8:0 führen wäre sinnvoll, mehr als 7 Tore in einer Minute schaffen nicht mal die Türken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 21. Juni 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Also man kann für oder gegen die Türken sein. Ich habs ihnen gegönnt, der nicht gegebene Elfmeter hätte das Spiel wohl anders aussehen lassen. Und die Kroaten haben zwar in der zweiten Hälfte Dampf gemacht, aber in der ersten und im gesammten Spiel haben die sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 21. Juni 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Was lernen wir daraus? Etwa 8:0 führen wäre sinnvoll, mehr als 7 Tore in einer Minute schaffen nicht mal die Türken. wenn fliegenklatsche lehmann nen guten tag hat geht alles Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 wenn fliegenklatsche lehmann nen guten tag hat geht alles wie kommste denn auf "fliegenklatsche lehmann"??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 21. Juni 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Türkei wird Deutschland auf jeden Fall zerlegen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. Juni 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 hast du dich deshalb gestern hier im forum registriert, nur um das loszuwerden ??? türkei hat doch keine chance, 3 superspieler sind gesperrt, wir dagegen haben alle unsere top spieler noch drinne, die werden keine sekunde zögern, den türkischen torward tanzen zu lassen!!!! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Juni 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 318is-power, du bist doch selbst Türke, oder? Na, wenn selbst du "deiner" Mannschaft nichts zutraust, dann muss das ja schon viel heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 21. Juni 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Türkei wird Deutschland auf jeden Fall zerlegen Jungs Hallo Mr. M, Leute wie Du sorgen immer wieder dafür, dass es unter den europäischen Menschen zu Differenzen kommt. Die bessere Manschaft wird gewinnen Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 21. Juni 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Wieso soll ich mich denn gerade hier anmelden um etwas los318is power Lan oglum utan utan Das ist bestimmt ein Kurde Türken haben zu viel Nationalstolz um sich dafür zu schämenIch bin Türke bis zum bitteren EndeBin in Deutschland geboren und Deutscher Staatsbürger Ich mag Deutschland .Ich mag alle Deutschen die mich auch mögen.Deutschland ist meine Heimat,weil ich hier geboren bin.Schule-Ausbildung-Arbeit-alles hier NAchbarn Freunde alles Deutsche.Und wir verstehen uns alle super gutTrotzdem Türkei wird gewinnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Juni 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Falls einer noch ein ticket über hat:D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. Juni 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 318is-power, du bist doch selbst Türke, oder? Na, wenn selbst du "deiner" Mannschaft nichts zutraust, dann muss das ja schon viel heißen. waaaaaaaas ich bin doch kein türke!!!!!!!!!!! und auch kein kurde, man man man.... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Juni 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Hauptsache du bist 318is fahrer:-UU Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Juni 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 318is-power, du bist doch selbst Türke, oder? Na, wenn selbst du "deiner" Mannschaft nichts zutraust, dann muss das ja schon viel heißen. waaaaaaaas ich bin doch kein türke!!!!!!!!!!!Oh... dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht... Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.