Zum Inhalt springen

Tooooooooooooor!!!!


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre es mal wieder,endspiel gegen die Holländer:daumen: !

Dann ist bei uns an der Grenze wieder die hölle los:motz:!

Aber dann können die Holländer ihre kinder wieder hochheben übern zaun und den dann zeigen wo der Europameister wohnt:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber dann können die Holländer ihre kinder wieder hochheben übern zaun und den dann zeigen wo der Europameister wohnt:-D!

 

ach deshalb hatten damals die holländerkinder so lange ohren??? :heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drück nach wie vor heute den Türken die Daumen, ich will nen Türkei-Deutschland Spiel. :D

Wie sich Deutschland wieder entwickelt könnte das noch sehr interessant werden.

Jedenfalls erinnerte mich das gestrige Spiel sehr an vor 2 Jahren! :D

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm fürs spiel gegen kroatien hätte die nationalmanschaft aber nen phsychologischen vorteil. weil die deutschen haben ja schon in der vorrunde gegen die kroaten gewonnen.

 

ich hoffe das beim halbfinale gegen deutschland nach dem spiel gemeinsam gefeiert wird und es nicht zu ausschreitungen kommt von ein paar gewaltbereiten fans angeheizt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider falsch, Mathes. Kroatien hat in der Vorrunde 2:1 gegen Deutschland gewonnen... :watch:

Deswegen wären mir die Türken persönlich auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider falsch, Mathes. Kroatien hat in der Vorrunde 2:1 gegen Deutschland gewonnen... :watch:

Deswegen wären mir die Türken persönlich auch lieber.

 

stimmt!

 

*schäääm*

 

na dann aber trotzdem gegen kroatien. weil dann zeigen die den koaten das es auch anders geht. das hat dann im endspiel nen püschologischen vorteil *orakelmodus off*

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Neuauflage von der 74er WM, erst spielt Deutschland ´ne unterirdische Vorrunde und haut dann im Endspiel die dominierenden Niederländer raus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kuriose bei nem türkey-deutschland spiel wird sein, dss auf dem parkplatz der türkichn fans mehr 3er BMW stehen als bei den deutschen fans!:D:-UU

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die netten türken auch uns einen einschenken, bekommen wir ne neue flagge^^

 

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Deutsch-T%C3%BCrkisch.jpg/466px-Deutsch-T%C3%BCrkisch.jpg

 

:brüll:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff nix ...

 

Blöde Sache, ich wollte grad eben zu McDoof und habs aufgrund der akuten Gefahr, von e36 u. e46 Plastebombern überfahren zu werden anders überlegt ...

 

Also hier gibs sicher Ausschreitungen, die Türlen schreiten ja schon aus wenn nix los ist, wenn sie gegen Deutschland dann 5:0 verkacken gehts ab ..

 

Hab heute spaßeshalber bei uns diese Autoflagen gezählt: Deutliche 3:1 Mehrheit für die Deutschen Falggen, häte ich nicht gedacht ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse..... nächsten mittwoch gehts ab leute T gegen D !!!! ohje.... was die heute für ein glück hatten... in der letzten sekunde, naja, das glück ist bei den dummen

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus? Etwa 8:0 führen wäre sinnvoll, mehr als 7 Tore in einer Minute schaffen nicht mal die Türken. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann für oder gegen die Türken sein. Ich habs ihnen gegönnt, der nicht gegebene Elfmeter hätte das Spiel wohl anders aussehen lassen. Und die Kroaten haben zwar in der zweiten Hälfte Dampf gemacht, aber in der ersten und im gesammten Spiel haben die sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus? Etwa 8:0 führen wäre sinnvoll, mehr als 7 Tore in einer Minute schaffen nicht mal die Türken. :-D

 

wenn fliegenklatsche lehmann nen guten tag hat geht alles :freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn fliegenklatsche lehmann nen guten tag hat geht alles :freak:

 

wie kommste denn auf "fliegenklatsche lehmann"???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich deshalb gestern hier im forum registriert, nur um das loszuwerden ???

 

türkei hat doch keine chance, 3 superspieler sind gesperrt, wir dagegen haben alle unsere top spieler noch drinne, die werden keine sekunde zögern, den türkischen torward tanzen zu lassen!!!!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is-power, du bist doch selbst Türke, oder? Na, wenn selbst du "deiner" Mannschaft nichts zutraust, dann muss das ja schon viel heißen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türkei wird Deutschland auf jeden Fall zerlegen Jungs

 

Hallo Mr. M, Leute wie Du sorgen immer wieder dafür, dass es unter den europäischen Menschen zu Differenzen kommt. Die bessere Manschaft wird gewinnen

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mich denn gerade hier anmelden um etwas los

318is power Lan oglum utan utan

Das ist bestimmt ein Kurde

Türken haben zu viel Nationalstolz um sich dafür zu schämen

Ich bin Türke bis zum bitteren Ende

Bin in Deutschland geboren und Deutscher Staatsbürger

Ich mag Deutschland .Ich mag alle Deutschen die mich auch mögen.Deutschland ist meine Heimat,weil ich hier geboren bin.Schule-Ausbildung-Arbeit-alles hier

NAchbarn Freunde alles Deutsche.Und wir verstehen uns alle super gut

Trotzdem Türkei wird gewinnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is-power, du bist doch selbst Türke, oder? Na, wenn selbst du "deiner" Mannschaft nichts zutraust, dann muss das ja schon viel heißen. ;-)

 

waaaaaaaas ich bin doch kein türke!!!!!!!!!!!:schreien:

 

und auch kein kurde, man man man....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is-power, du bist doch selbst Türke, oder? Na, wenn selbst du "deiner" Mannschaft nichts zutraust, dann muss das ja schon viel heißen. ;-)

 

waaaaaaaas ich bin doch kein türke!!!!!!!!!!!:schreien:

Oh... dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht... Sorry! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...