Zum Inhalt springen

Tooooooooooooor!!!!


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jau auch geguckt, joa mal gucken was die polnische presse morgen zu sagen hat^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahb die letzen minuten der ersten halbzeit und die ersten 25minuten der zweiten gesehn. aber "fussball" war das nicht was die deutschen in der zeit gespielt haben.

 

aber egal. die grossfressigen polen mit ihrer hetzpresse gegen D haben es nicht anners verdient.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahb die letzen minuten der ersten halbzeit und die ersten 25minuten der zweiten gesehn. aber "fussball" war das nicht was die deutschen in der zeit gespielt haben.

 

aber egal. die grossfressigen polen mit ihrer hetzpresse gegen D haben es nicht anners verdient.

 

tja dann guck dir das spiel ganz an und beurteile;-)

 

es war schöner flotter fussballl

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es war schöner flotter fussballl

 

 

kann sein das wir geteilter meinung sind aber "schöner flotter fussball" geht bei mir zweimal 45 minuten mit ner kurzen pause drin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon ziemlich gut, dass das Spiel mal durchhängt ist eben so, ich hab noch nie ein Spiel gesehen, in dem die Kräfteverhältnisse nicht schwanken und ich seh mir ca 30 bis 50 Profi-Spiele im Jahr an.

 

 

Und Deutschland wird sich noch steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schööööööön ruhig werden morgen auf arbeit!! ich werd die itakker morgen schön auslachen^^

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich ja nicht für die Holländer, aber was die Itliener sich vor 2 Jahren rausgenommen haben, da haben sies nicht anders verdient. :D

Und verdient war es.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar - hochmut kommt vor dem Fall.

Ich habe meine Wette bei bWin jedenfalls gewonnen :-D

 

So kanns weitergehen, und heute Abend bekommen die Spanier einen eingeschenkt - würde zumindest den Trend fortsetzen, Frankreich hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener hatte von vorn herein nie eine Chance. Wenn es für Meckern und Schwalben gelbe Karten gibt haben die doch keine Möglichkeit in "ihr" Spiel zu finden. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener hatte von vorn herein nie eine Chance. Wenn es für Meckern und Schwalben gelbe Karten gibt haben die doch keine Möglichkeit in "ihr" Spiel zu finden. :-D

 

:-D Bist mir mit dem Spruch nur etwas vorausgewesen *daumenhoch*

 

Was ähnliches hab ich mir gestern beim Spiel auch gedacht. Hatten schon zwei Eier kassiert, bevor se schwalbentechnisch richtig aufgewärmt waren *muahahahaha*

 

Wer hätte gedacht, daß ich im Fußball mal für Holland brüllen würde :eek:;-)

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht so der Fußballfan, daher hätt ich noch mal ne Frage zum Deutschland Spiel.

 

Wie ist das jetzt eigentlich mit den beiden Toren - werden die als Eigentore gezählt oder nicht? :D

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechtigte Frage, spielt aber zum Glück keine Rolle :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gestern jedenfalls ist ein Spiel nicht nach meinen Wünschen ausgegangen ... :-(

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Krampf was sie grad zusammenspielen wohl kaum. :cry:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Krampf was sie grad zusammenspielen wohl kaum. :cry:

 

wie kommst auf die idee?? :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja besser jetzt als in (vllt) 2 Spiele. Ich hoff mal das hat denen jetzt die Augen geöffnet für die kommenden Spiele.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogi ist bestimmt gut sauer^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills hoffen dass er ihnen Dampf macht. :D Jetzt haben sie ja gesehen dass sich dringend was ändern muss.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unverdient hat noch keiner verloren.

 

aber mal wieder typisch für die elf. da bekommen se nen tor rein und erschrecken sich so das sie bis nach dem schlusspfiff brauchen um sich zu erholen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...