Eddy_E30 Geschrieben: 8. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Hallo Leutz,bei mir ist die Beleuchtung meines BC ausgefallen,jetzt wollte ich des endlich mal in angriff nehmen,nachdem ich aber ein bekennender grobmotoriger bin und ja auch ned unbedingt was kaputt machen will wollte ich euch um unterstützung bitten.Also hat jemand Ahnung wie ich das Teil ausbauen kann ohne es gänzlich kaputt zu machen und welche Birne gehört in so nen BC? Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 8. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Radio raus, obere Schalter raus.Schräg nach oben sind durch die Schalterlöcher 2 Schrauben.2 weitere Schrauben unten aus Richtung Ascher sozusagen.Dann geht die Blende etwas nach vorn zu ziehen.Nicht rammeln, Bowdenzüge und elektrische Anschlüsse bachten.Rechts um den BC schauen und den hellgrauen "Einschub" rausziehen ( Spitzzange ?)Dort sind 2 Lampen drauf.In nen Radioladen des Vertrauens fahren, 5 Doppelmark in die Kaffeekasse und Lampen wexeln lassen.(Sind in Reihe, 2 mal 7,5V wäre gut. Einschub rein, Blende randrücken (schauen, dass alle Kabel noch dran sind) 4 Schrauben rein ( Fummelei),Schalter rein, Radio rein.Eventuell kann Radio auch drin bleiben - probieren. mfg lippi Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 ...oder gleich LED´s reinlöten (lassen), dann ist das Problem ein für allemal behoben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eddy_E30 Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 hmmm,stimmt so etwas in der art hat ein bekannter auch schon gemeint.naja jetzt muß ich allerdings erst ma mein glück am ausbauen versuchen,danke euch für die antworten Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Der Einschub geht meines Wissens nach bei festgeschraubtem BC nicht raus!Da ist eine Kante im Weg.Es müssen also die 4 Schrauben die den BC halten, zumindest gelockert werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Der Einschub geht meines Wissens nach bei festgeschraubtem BC nicht raus!Da ist eine Kante im Weg.Es müssen also die 4 Schrauben die den BC halten, zumindest gelockert werden. Georg :applaus::applaus: genau so isses. ich bin dem trugschluss schon aufgelaufen. das allerdümmste ist das ich beim umbau auf meine limo nicht gleich die heizungsblende so frisiert hab das ich beim nächsten mal den einschub so rausbekomm. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eddy_E30 Geschrieben: 9. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Hey Leutz,ich wollt euch ma eben für eure Antworten danken,ich werd euch dann bericht erstatten wie es geklappt hat,grüßle Eddy Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.