Zum Inhalt springen

mit Bildern sehr langsam


Benny316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ir ist aufgefallen das sobald ein paar Bilder in einem Posting vorkommen man nicht mehr flüssig scrollen kann.

War beim alten Boar ja nicht der Fall.

Kann man da noch etwas mehr geschwindigkeit herausholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mein vorschlag: einfach nicht so viele bilder in ein posting reinknallen. vorallem grössenbegrenzung auf max 640x480. es würde nur langen diese schriftlich irgendwo hinzusetzen und bei verstoß wird der beitrag halt beschnibbelt.

ich denke das liegt im interesse von allen, dass das board halbwegs flüssig sich aufbaut. und dazu gehört irgendwo auch selbstdisziplin. gelle jungs :o)

 

so long

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die maximale Größe für Grafiken wurde gemäß euren Wünschen auf 640x480 Pixel reduziert, auch wenn ich dieses Problem beim scrollen noch nie hatte. Kommt viell. auch auf die Prozessorleistung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, mein PC am Arbeitsplatz ist nur ein 400er.

Seh ja nur den Vergleich mit dem alten Board.

Die Begrenzung ist schon gut.

Will man größere Bilder Posten macht man halt ne ANlage oder Link drauf.

 

Gruß

benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...