jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 m technik tieferlegung. mehr nicht. hab hier nochwas von der vorherigen spax 60/40 tieferlegung und wioe man sieht wars besser die wieder rauszumachen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 ging der reifen am voderen kotflügel auf oder sieht dass auf dem foto nur so aus?oder gabs nen anderen grundich find ihn aber sehr schick:daumen: Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 danke ich hatte vorher bei gleichem fahrwerk 205 in 55er querschnitt montiert, dabei hats den kotflügel mal beim voll einfedern verbogen, ja. mit radreifenkombis und fahrwerken hats eine wechselvolle geschichte hinter sich, innerhalb eines jahres...nur bin ich zufrieden mit der höhe (limo- m technik federn vorn, cab mt hinten)nur n paar andere schuhe könnten ihm ganz gut stehen... evtl hartge o.ä. in 16 zoll, aber das gehört ja nich hierher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. August 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 bissl grösser dürften die schon sein vorallem beim cab. und touring find ich 16´am schönstenwass für et haben die hartge? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 et20 ist das. hatte schon 17 zoll mit der tieferlegung dran, die mir aber zu schmal waren und vom design nicht so passten und hab sie deswegen wieder verscherbelt. über kurz oder lang werdens wohl n paar dezente 16 zoll in 7,5 oder 8 zoll breite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 7. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 15 zoll nuova oder sowas in et 12 , lange ist es her, 60 /40 Koni usw..... P.S. der Ölfleck gehört nicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. August 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Bild 1: Remoco/Aluline 7x15 ET25 mit 205/50R15 ohne TieferlegungBild 2: Eta/Beta 7x15 ET13 mit irgendwelchen 195ern und 60/40 Jamex FahrwerkBild 3: Mim 1900 7x15 ET 13 davorgehalten, 205/55R15 (nicht aufs Fahrzeug geschraubt)Bild 4: BBS RM 7,5x15 ET19 mit 205/50R15, mit 60/40 H&R und KonisBild 5: Kreuzspeiche BBS BMW 7x15 ET24 mit 205/50R15, 60/40 Jamex Fahrwerk Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 15. August 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 15. August 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 ohhhh,oz turbo der ersten baureihe sind eine meiner lieblings felgenabsolut geilo:D Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 jep und immernoch schad um dem T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 jep und immernoch schad um dem T das Luddäää! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.