Zum Inhalt springen

only 15 zoll--melber,msw,mim usw


Butterkeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab leider durch die suche nicht wirklich gute bilder gefunden

wollte paar gute bilder von 15 felgen auf den e30 sehen

am besten die msw auf nen vfl.

hintergrund-hab die msw und kann mich nicht entscheiden ob ich den stern silber lacken oder so

grau/silber lassen soll!

also lassts knacken8-)

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schönes auto

bei weiss kommt dass richtig gut nur leider kann man nur wenig erkennen

wass mich noch interessiert soll ich 205/50 oder doch lieber /55 querschnitt fahren und bekommt man

/50 ohne probleme eingetragen?

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne tieferlegung sieht 50er querschnitt verloren aus.

 

ICH fahr 55er weil die 50er grundsätzlich kagge aussehn. ist ja kein polo mit 175 70 13 auf ner 7 zoll felge. :D

 

okay gelich kommen die spizialisten die sagen die 50er sind aber preiswerter. für die kann ich nur sagen das ich dreimal 50er reifen kaufen müsste damit ich die zusätzliche eintragung raushab. also nicht wirklich sinnvoll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto

bei weiss kommt dass richtig gut nur leider kann man nur wenig erkennen

wass mich noch interessiert soll ich 205/50 oder doch lieber /55 querschnitt fahren und bekommt man

/50 ohne probleme eingetragen?

Leider habe ich nur noch dieses eine Foto meines damaligen 320i,und ja auch ich bin der Meinung das man den Wagen schon so um 40mm tiefer haben sollte damit der 50er Querschnitt noch gut ausschaut.

Der weiße hatte ne Fintec 40/30 Tieferlegung und 205/50-15 er Bereifung.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auf meinem auch 15 Zöller. Reifen sind vorne 195/50 und hinten 205/50. Tiefergelegt ist er 40 mm an der Vorder- und Hinterachse. Ich finde dass es so ganz gut aussieht. Ohne Tieferlegung, wäre es glaub ich zu viel Luft im Radkasten.

 

Gruß Benny

Kopie von Fotos 0014.jpg

Kopie von Fotos 0014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiM1900 schwarz/poliert 7x15 ET13 mit 205/55x15, Tieferlegung 40/20 beim Viertürer, 55/35 beim Touring!

Deine gewünschten MSW hatte ich damals auf meinem weißen VVFL 318i, Tieferlegung unbekannt. Hab nur Papierbilder von dem. Sah aber sehr schick aus!

Edit sagt, sie hat noch ein abfotografiertes Bild auf meiner Homepage gefunden! ;-) Der hatte 50er Querschnitt, Reifenbreite weiß ich nicht mehr....

181_8170.JPG

181_8181.JPG

189_8916.JPG

189_8907.JPG

492543_14.jpg

181_8170.JPG

181_8181.JPG

189_8916.JPG

189_8907.JPG

492543_14.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5 euro die der reifen mehr kostet ist mir egal,gut ausschaun muss es!!

@alcapone:sind dass /50? sieht sehr gut aus

meiner ist 60/40 tiefer und die radhäuser sollen halt gut gefüllt sein!

gruss

 

Danke, ja ist 50er Querschnitt und etwas tiefer mit H&R Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei ca. 40- 50mm Tieferlegung und 205/55 Reifen bei Melber, die eine Et von 24 haben, MUSS man Koti bearbeiten.

 

Ein Bekannter ist auf einem NFL 329i so damit rumgefahren, es ging mehrere Wochen gut, ein dummer Zufall (Ich denke Kurve plus Schlagloch o.ä.) hat dann aber gezeigt, dass es so nicht geht. Koti ist platt.

 

Ich habe selbige Felgen mit 40mm Tieferlegung und 205/50ig Reifen, vielleicht hilft dies in diesem extremen Fall, zumindest ist mein Koti noch unberühert.

 

Ich würde auf jeden Fall zu 205/50 raten. Ich hole später nochmal meine Digi Cam, habe gerade gestern nochmal Bilder gemacht.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann würde ich sicherheutshalber die 205/50iger Reifen nehmen, schaden kann es nicht?

Welche Tieferlegung stellst du dir vor? Wenn du höchstens das orginale M Fw. sprich ca. 2 cm tiefer gehen möchtest, sollte es egal sein... .

 

Hier nun die versprochenen Bilder. :smbmw: (40/ 00 Tieferlegung und Melber Felgen)

 

 

Gruß

 

Christian

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr schön aus!!!

hast du die felgen poliert,bei mir glänzen die nicht so.

muss mir wohl mal eine felge ausleihen ums auszuteste,binn mir total unschlüssig

achso meiner bekommt 60/40 fahrwerk eingebaut

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja die Felgens in komplett poliert, ich würde aber dazu raten nur das Felgenbett polieren zu lassen. Kostet pro Felge ca. 50€? .

 

Bei dem FW würde ich auf jeden Fall 205/50iger Reifen nehmen.

 

Gruß

 

Chrsitian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ne, ich habs nicht selber gemacht. Meine sind komplett, also auch die Speichen, aber eben nur die obere Seite... so, schwer zu erklären.

 

Nur, poliertes musst du sehr sehr oft und gründlich pflegen. Ich habe bis jetzt jedes mal nach dem Autowaschen, also min. alle 2 Wochen mit Politur alles sauber gemacht, was eine wirkliche Arbeit ist.

Nach dem Waschen musst du sie aber auf jeden fall ganz trocken machen, sonst gibts Kalkflecken, die dann umso schwerer weg gehen.

 

Pro Felge 15 Min is schon so drin, wenn man wirklich viel fährt... wobei man könnte sie mit Klarlack versiegeln lassen, aber ich habe dann immer Angst, dass der Klarlack irgendwann irgendwie hochkommt, oder so?

Naja, ich putze gerne mal ab und an Abends daran rum.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swuoda:dass mit dem putzen würd mich weniger stören:D

nur die dinger abzuschleifen und zu polieren wird bestimmt ne scheiss arbeit

wills genau so wie bei deinen machen nur dass bett und die speichenoberseite(oder du verkaufst mir deine)

hast vi.ne nahaufnahmen von deinen?

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also die Felgen sind echt schick. Leider blättert der dunkle Lack an den Felgen ab, bei der einen kaum, bei den anderen doller, daher anbei zwei Bilder.

Im Winter werde ich die Felgen gründlich reinigen, anschleifen und dann mal gucken womit ich sie lackieren kann, bzw. grundieren.

Es gibt aber auch melber, die komplett silber sind.

 

Ich habe jetzt neue Reifen drauf, alleine die haben 300€ gekostet und sind erst nen paar Wochen alt, verkaufen will ich sie nicht, es sei denn du bietest soviel Geld, dass ich nicht nein sagen kann :D .

 

Gruß

 

Christian

Melber Nahaufnahme.JPG

Melber Nahaufnahme.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sooo,hab jetzt meine mal bissl aufpoliert/lackiert

zeitaufwand ist zwar enorm,aber denke es hat sich gelohnt,oder??

sind zwar nicht perfekt aber als übergangsfelgen (von bbs RS träum:-()allemal gut genig

vorher/nachher

IMAG0438_600x450.JPG

IMAG0435_600x450.JPG

IMAG0439_600x450.JPG

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...