Zum Inhalt springen

hallo leute stelle euch mein e30 325i cabrio


i.jaksic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier stelle ich ein paar bilder von meinem 325 i cabrio . habe eine kleinigkeit an meiem cabrio verändert.wie z.b. 60/40 fahrwerk, brockfelgen in der größe 9x16 rundum .

habe auch am motor ein bischen nachgeholfen, wie z.b. ein chip , fecherkrümmer:

werde noch ein eisemann endschalldämpfer und eine scharfe nockenwelle verbauen.

mehr will ich an meinem cabrio nicht verändern.:meinung:

IMG_0180.JPG

IMG_0181.JPG

IMG_0182.JPG

IMG_0184.JPG

IMG_0185.JPG

IMG_0187.JPG

IMG_0189.JPG

IMG_0192.JPG

IMG_0195.JPG

IMG_0194.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hast du ein endschalldenfer?

 

Nein, er fährt ohne :brüll::brüll: :brüll:

 

 

Finde es auch schon ganz nett dein Auto.

Was ich allerdings richtig zum k.... finde sind die Spiegel, der Schaltknauf, die Alupedale..... sieht irgendwie alles aus wie von Ebay :freak:

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich allerdings richtig zum k.... finde sind die Spiegel, der Schaltknauf, die Alupedale..... sieht irgendwie alles aus wie von Ebay :freak:

 

Sehe ich genauso...weg mit dem Schei** :-) Ansonsten nett =)

 

Gruss vom Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ein schönes auto, aber die felgen reifen Fahrwerkkombination passt irgendwie gar nicht zum e30! vorne zu tief hinten zu hoch und die reifen hinten stehen ja aus dem Radkasten raus!

 

Na ja zm Glück sind Geschmäcker verschieden, meinen mag ja zum Glück auch nicht jeder! :D

 

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CQP,

 

sicher sind Geschmaecker verschieden, aber das Cabrio von jaksic ist wenigstens kein Bergauf fahr Cabrio, da gibt es naemlich genug von :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das komische licht nennt sich xenon

2. die spiegel gefallen mir !!!!!

3. besser ein ausfahrbarer monitor wo man wieder versenken kann , wie manche idioten

sich ans amaturenbrett befestigen

4. die pedalerie ist kein ebay schrott ,, wurde selbst angefertigt , aus dem grund

wenn man nasse schuhe hat , rutsch man leicht von der pedale ab.

5. habe noch vor wie ich schrieb , mir einen eisenmann endschaldämpfer zu montieren

 

gruß ivan:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cqp

 

Na ja zm Glück sind Geschmäcker verschieden, meinen mag ja zum Glück auch nicht jeder!

 

Alex - dafür fährt Deiner wenigstens mit Holz :-UU

 

i.jaksic

3. besser ein ausfahrbarer monitor wo man wieder versenken kann , wie manche idioten

sich ans amaturenbrett befestigen

 

:-[ :streit:

das finde ich mal recht vorschnell geurteilt. Da gibt es schon einige die das recht gut hin bekommen!!!!

 

Ansonsten finde ich das Auto echt nicht übel. Nur es gehören keine runden Spiegel an ein eckiges Auto. Und wenn dann nur die von Schnitzer. Aber die wirst wohl bei ATU nicht bekommen haben.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut die karre. naja ein paar sachen die wie immer geschmackssache sind.

 

das radio wäre zum beispiel nicht mein fall, weil ich denke sowas brauch man im auto net (aber darüber zu diskutieren ist schwachsinn, den da hat jeder andere ansichten)

 

ich finde auch das in ein cabrio ein M-Tech 2 am besten aussieht, hat einfach mehr stil, denke ich.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis das es nicht immer augefahren ist, hast das auto auto ja hier rein gestellt das jeder seine meinung äußern kann. wohlbemerkt seine.

 

wenn es dir gefällt ist es ja in ordnung, sagt ja auch keiner was gegen. muss man ja immer für sich entscheidn. wie ich oben schon geschrieben habe: GESCHMACKSSACHE ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...