Zum Inhalt springen

Kennt ihr diese 135i Marketingkampangne ?


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hehehehehe... das hätten die auch ohne den teuren Einsatz einer Werbefirma haben können:

 

- ein E30-Treffen besuchen

- genug Hochprozentiges und etwas spaßiges, das in der Werbung vorkommen soll mitbringen

- abwarten

 

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Schwachsinn hab ich noch selten gesehen. Das Auto kommt ja nicht mal bis zur Rampe. 30 Minuten lang nur dummes Geschwätz... Die Zeit hätt ich mir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh natürlich ist das englisch (gewollt) schlecht, natürlich fährt das Auto die Rampe (die es nicht gibt) nicht hoch. Ist doch alles nur ein Scherz gewesen. Wurde bei den Amis so aufgezogen, als ob es in Bayern dieses RAmpenfest für den 1er gibt. Samt (gewollt) schlechten Homepages von "Oberpfaffelbachen" usw. http://oberpfaffelbachen.com

 

 

Man seid ihr langweilig :D Da zitiere ich doch mal aus dem Gästebuch der genannten Homepage: "Wer dieses "Rampenfest" nicht verstanden hat, der hat seinen Humor eh verloren!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch nur kurz angesehen, aber das schlechte Englisch war schon witzig, so an den Haaren herbeigezogen ist das nicht. Ansonsten echt ziemlich lahm......soweit ichs gesehn hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wahrscheinlich zu alt oder im falschen teil deutschlands geboren oder was aber ich begreifs nicht.

 

wozu macht man so ne kampagne???

 

was bitte soll an dem beitrag nen ami überzeugen so ne designreuse zu kaufen? aus mitleid?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Film nicht echt?

 

Doch, natürlich.

 

Hat das denn keiner mitbekommen? Ging wochenlang durch alle Medien...

 

Das mit Amerika ist ja eh nur Plan B;

 

ursprünglich wollten die Oberpfaffelbachener den 1er mit einer 1000m-Rampe zum Mond launchen, aber da hat ihnen Dennis Hope einen Strich durch die Rechnung gemacht, der ja die Besitzansprüche auf den Mond erhebt...

 

Die Aktion ist ja nun gescheitert da das Grundstück unter Naturschutz steht;

aber mittlerweile hat sich ein geeignetes Areal gefunden und Oberpfaffelbachen hat sich ein realistischeres Ziel gesetzt:

 

Zum WM-Gewinn von Robert Kubica wird der F08 nach dessen Geburtsstadt Krakau gelauncht, da reicht dann auch 'ne 200m-Ramp:-p

 

 

:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...