sasha81 Geschrieben: 4. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Hier die Bilder Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 hat was...teilweise nicht MEIN Geschmack. Pfleg den kleinen gut und freu dich über deinen e30 Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Hi! Schaut ganz schick aus.Mit Chromniere sähe er besser aus .. und nem normalen BMW Emblem. Und vielleicht noch der Heckspoiler in Wagenfarbe. ;) Aber looks good anyway.... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 Hi! Schaut ganz schick aus.Mit Chromniere sähe er besser aus .. und nem normalen BMW Emblem. Und vielleicht noch der Heckspoiler in Wagenfarbe. ;) Aber looks good anyway.... Das alles und noch den Auspuff gegen eine etwas dezentere Variante mit geraden Rohren tauschen, dann isser richtig schick! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 danke für die kommentare bin die ganze zeit schon auf der suche nach nem edelstahl endtopf aber irgendwie ist des sehr schwierig zu finden für des model mit einem rohr Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 Ich habe hier zwar noch eine 1-Rohr-Anlage für einen eta hier liegen aber ob die noch gut ist, kann ich nicht beantworten. Zumindest ist hinten ein dickes Rohr aufgeschweißt. Fehlt nur noch der Fliegendraht, damit da niemand drin übernachten kann... Wird Dir allerdings nicht viel helfen, da Reilingen nicht gerade in meiner Nachbarschaft liegt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 du könntest mir mal ein bild schicken sasha81@hotmail.de Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 gefällt mir gut, nur musste umbedingt etwas gegen die DTM tröte unternehmen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 die dtm tröte hab ich nur drangemacht weil das orginal rohr so weit draussen stand aber so schlecht siehts ja auch net aus Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 5. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 nicht schlecht ,könnte etwas tiefer sein und die felgendeckel sollten auch drann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 halts maul du depp du weißt das ich erst ne schraube besorgen muss für die deckel zum tieferlegen hast ja recht brauch noch bissl tiefgang vorne setz mal bilder von deim beamer rein:popo: Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 5. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 bilder sind noch in produktion.lasse mir noch etwas zeit ,sonst sieht deiner nebenan blass aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 oje ich bekomm ja schon angst vor deinem montagsauto:wall: Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 friede???will mich jetzt net mit meinem meisterschrauber verkrachen:streit: Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 5. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 ich nehme das angebot an.:saufen:und wir gehen einen saufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 guckt mal was der mit seinem schönen auto macht(duck un renn weg):devil:auf in mit gebrüll:rot: Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.