Gast Living Colour Geschrieben: 4. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Hier die besagten Felgen. Die sehen ja mal scharf aus! http://img167.imageshack.us/img167/3121/0135497369002ge7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Nicht schön aber selten...Hab ich noch nie gesehen - stammen die evtl. von einem älteren Modell? Aber eines muss man festhalten: Gepflegt sind sie in jedem Fall... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 4. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Klar ich bin auch BBS Fan, aber die sehen schon wieder so oldschool aus, dass es fetzt. Gute Frage, montiert sind sie auf einem 87er E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Mal warten, was die Experten unter uns so dazu sagen... Werden sicher was dazu sagen können.An eine "Fremdfelge" hatte ich auch schon gedacht - denn die Nabenabdeckung sieht aus, als würde sie nicht wirklich darauf gehören. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 4. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Dat sieht mir nach einem alten Maserati Bi-Turbo (80er Jahre) aus.Die hatten auch solche Felgen verbaut. Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Knapp vorbei, aber Italien könnte passen?!Die Biturbo-Originalfelgen sehen sogar eher nach Stahlfelgen aus. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Maserati_Biturbo_titan_l.jpg/800px-Maserati_Biturbo_titan_l.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 4. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Mal warten, was die Experten unter uns so dazu sagen... Werden sicher was dazu sagen können.An eine "Fremdfelge" hatte ich auch schon gedacht - denn die Nabenabdeckung sieht aus, als würde sie nicht wirklich darauf gehören. Die Nabenabdeckungen sehen so aus, wie die der Stahlfelgen die unter den Kragen der Bolzen geklemmt werden. Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 6. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 könnten king oder so ähnlich seinhab mir vor kurzen mal nen e30 vfl angeguckt der hatte die auch drauf,sehen aus wie die kanaldeckelnur bissl eckiger und eben glanzgedreht,gabs wohl früher so im zubehör!gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Sieht irgendwie nach Fiat oder Alfa aus,hab ich schon mal irgendwo gesehen meine ich.Oder sahen nicht die Kanaldeckel für die ominösen 200/60-365 (oder wie die heißen)so aus.Grübel.neeeeee...... Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 6. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 wenn dem so wäre wären da aber keine 175er drauf, geht ja net :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Jepp,deshalb auch das neeeee.(nein)Immer noch Kopf zerbrech,grübel,hab ich doch kenn ich doch ......Sch...... wo... Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Sieht irgendwie nach Fiat oder Alfa aus,hab ich schon mal irgendwo gesehen meine ich.Oder sahen nicht die Kanaldeckel für die ominösen 200/60-365 (oder wie die heißen)so aus.Grübel.neeeeee...... Nee, die TD Felgen sehen genauso aus wie die Kanaldeckel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Jo,das viel mir auch schon wieder ein,hatte doch seiner Zeit mein Dad auf seinem 18er die Dinger,aber die kommen mir trotzdem bekannt vor,weiß aber nich woher. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.