bmw_e30_fan Geschrieben: 4. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 hab mir ein zusatzinstrument für wassertemperatur anzeige geholt nun die frage wo schließt man das am besten an hoffe ihr könnt mir ein parr tipps zum einbauort und einbau geben...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Öhm, wieso Zusatzinstrument für Wassertemperatur??? Die hast doch schon serienmäßig im Kombi drin Falls Du Öltemperaturanzeige meinst - bemüh mal die , wurde schon öfters behandelt. Es gibt unterschiedliche Einbauorte und -geber dafür! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 nein ich meinte wassertemperatur aus dem grund weil es genauer sein soll als die orginale Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Was soll das bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 nein ich meinte wassertemperatur aus dem grund weil es genauer sein soll als die orginale Das macht Sinn!!!!!!! Einbauort empfehle ich Dir in den Luftdüsen in der Mitte 3 Stück und drei in der Mittelablage. Temperaturfühler am Kühler oben, Kühler unten, am Thermostat, am Zylinderkopf hinten, Motorblock vorne und hinten. Damit kannst Du Dir 'ne ganz gute Meinung über Deine Wassertemperaturen im Kühlkreislauf bilden. :D:D Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Besser wäre eine Temperaturanzeige für den innenraum- wäre doch schade, wenn man seinen Bordeaux nicht mit Zimmertemperatur schlürfen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Besser wäre eine Temperaturanzeige für den innenraum- wäre doch schade, wenn man seinen Bordeaux nicht mit Zimmertemperatur schlürfen muß. Beim Driften um de Golf2 ????? Na gut sieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.