Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Getriebe?


monza180
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich hab beim Zusammenbau die Pumpe von meiner Automatik geschrottet und bin jetzt am überlegen den Wagen auf Schalter umzubauen.

Jetzt hab ich hier noch ein Getriebe liegen mit der Nummer 260.0.1346.90

Das finde ich hier aber nirgendwo in den Listen.

Woher kommt das?Kann ich das mit dem DIFF von meinem 320i Automatik fahren oder wird das mit der Übersetzung nix.

 

MFG Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie die Nr sagt, ist es ein 260er Getrag. Also soicher gross genug. Das sollte auch ein Schonganggetriebe sein, was man auch einfach prüfen könnte, wenn man die Welle bei eingelegtem 5. Gang mal dreht.

In der BA sollte stehen, was für ne Übersetzung der Automat in der 4 Stufe hat. Wahrscheinlich 0.75 oder so. Fazit: Mit dem Schalter wird es spritziger werden.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Das das ein Getrag 260 ist hab ich mir fast gedacht.

Ich hatte das Getriebe aber mitbekommen als ich einen Motor gekauft hatte,der Motor und das Getriebe sollten aus einem 86´er 320 Cabrio sein.

Mich wundert aber das die Nummer nirgendwo in der Liste auftaucht.

Deshalb wäre es ja wichtig ob das Getriebe von der Welle und Verzahnung an den M20B20 passt.

 

MFG Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...