Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Hallo Ich habe mir letzten Monat eine Spraydose in Zinnoberrot gekauft, habe die Teile vorbereitet und lackiert, dann schaue ich nach dem trocknem und sehe das die Farbe MetallicAnteile hat! Alles so kleine glitzerpartikel, zwar nicht viel aber sichtbar Dann habe ich die Dose reklamiert und eine neue bekommen, das war gerade eben und schon wieder sind Metallicanteile dabei! Auf meinem 3er seh ich nix von Metallic vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Ist ein Uni-Lack, nix metallic! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Das denk ich mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Ist es eine originale BMW-Srühdose? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 ne leider net! Aus dem Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Aha, da hast Du's ja! Zubehörsprühdosen decken meist Lackfarben von mehreren Herstellern ab, d.h. sie passen immer oft so ungefähr! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 na super! Der Farbton passt ja, nur das der Metallic ist, ist das Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Umtauschen, anderen hersteller versuchen. Z.B. Dupli-Color? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Ja bin dabei! Was kost so eine Dose bei bmw? Die Dosen waren von der Lackboerse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 K.A. Alternativ kann man sich beim Lackierer auch Lack in Sprühdosen abfüllen lassen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Ich wollt mir erst nen Liter spritzfertigen Lack kaufen, aber das wäre dann zuviel, deswegen eine Dose! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 ...zinnoberrot hab ich noch in ner Dose, sicher 2Liter. Ich kann ja mal genauer gucken, wenn Bedarf ist. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 3. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 http://www.feuerwnp.door.hl-users.com/P1090002.JPG http://www.feuerwnp.door.hl-users.com/P1080993.JPG http://www.feuerwnp.door.hl-users.com/P1090001.JPG Und da soll kein Metallic drin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 3. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 sieht ja grell aus der Lack. Ich hab hier bei unsrem Teilehändler ( Wütschner ) schon 2-3 Spraydosen zinnober gekauft, da sah noch kein Lack so aus. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 3. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Sieht ja eigentlich schick aus, aber ist definitiv kein zinnoberrot! Merke:Nur da wo Original BMW zinnoberrot draufsteht ist auch original BMW zinnoberrot drin! E30-der schönste 3er aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Ja bin dabei! Was kost so eine Dose bei bmw? Die Dosen waren von der Lackboerse! Nicht viel mehr als bei A**. Spraydose Schwarz 086: 8,26€Lackstift Lazurblau, incl. Klarlackstift: 6,25€ (im Zubehör muss der Klarlackstift extra erworben werden) Habe nämlich dasselbe Problem bei Lazurblau: Zubehörlack: silberne, grössere Micas (=die Metallicpartikel) - und irgendwie scheint der Lila-flop (=der Schimmer) zu fehlen. Original BMW Lackstift: exakt wie es sein muss Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Hi Versuche mal das Zeug auf den Fotos auf zutreiben,sollte bei ATU ,Kosmos usw. zu finden sein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m3-poser Geschrieben: 29. Juni 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 da ich selbst am zinnoberroten habe nachlackieren müssen kann ich empfehlen: www.lackspray.de und www.prosol.de die prosoldose ist billiger gewesen und hat schneller abgehärtet, das ergebnis mit beiden war perfekt, farbton 1a... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 3. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Hi, hab bei meinem 316 auch mit Zinnoberrot rumhantiert. Die Dose kam von Dupli color. Das Ergebnis ist grauenvoll!24 Jahre Lackunterschied, das sieht man einfach. Frag doch mal beim Lackierer, ob es Angaben zu verschiedenen Nuancen gibt. Wenn er damals Zinnoberrot hatte, hat er jetzt nach 20 Jahren z.B. Zinn.R. Nuance 2.LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.